😩Lippenherpes😩

liebe mitkuglerinen,
ich bin heute 7+5 und seit gestern ein übler lippenherpes bekommen.😩 er ist nicht gerade klein. und zieht sich bis nach innen also kann nicht mal nen patch draufkleben. nur creme. jedoch hab ich bemerkt das unter dem gaumen auch ein kleines lümpfknötchen einwenig aufgeschwollen ist. was leicht schmerzt. habt ihr mir hausmittelchen? tipps?
wie wen die übelkeit nicht schon reichen würde☹️😖
danke euch schon im voraus🥰

1

Reines Melissenöl und ansonsten Mal Nährstoffcheck, bspw. Zink einnehmen.

2

Hi, hatte noch letzte Woche auch. Kann dir Lomaherpan Creme, Melisse und extra gegen Herpes und Layranda Kautabletten empfehlen. Bekommst du beides in der Apotheke. Bei mir waren die Bläschen innerhalb 3 Tagen eingetrocknet 👍

3

Hey,
Ich komme morgen in die 11. Woche und habe seid 3 Tagen auch wieder ein Furunkel an der Lippe, das zieht sich auch nach innen... Diesmal auch echt groß ich Krieg die Krise vor allen mit 2 kleinen Kids im Haus 🙈... Patch naja hält bei mir solala.... Leider kann ich dir keinen tipp geben, ich lass innen immer einfach so auch wenn es schmerzhaft ist 🙈....

Mit der Übelkeit kann ich auch dienen...
Ich drücke die Daumen das du ihn schnell wieder los wirst 😊

Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

4
Thumbnail

Reine Lysinkapseln aus der Apotheke, 3x2 täglich Nehmen, zum Vorbeugen weniger dosieren. Ich habe auch alle Cremes probiert, mir hilft lustigerweise die SOS von ROSSMANN am besten mit Kieselsäure. Hilft beides bei mir sehr gut und ich Kämpfe seit der Grundschule mit Lippenherpes.