29 ssw, wer noch?

Und vorallem, wie geht es euch? Och persönlich erhoffe mir, das Madame etwas früher kommt. Mit meinem ersten Sohn bin ich übern Termin gegangen und habe dank Einleitung an 41+4 entbunden 🤪

1

Ich 😉 seit heute in der 29. SSW. Ich bin todmüde, genauso wie zu Beginn der SS und bekomm schlecht Luft. Ansonsten geht's mir aber gut. Ich finde, die Zeit rennt einfach nur wie bekloppt. Kanns noch gar nicht fassen, dass die Schwangerschaft in 3 Monaten schon vorbei ist 🙈

2

Ja Die Zeit rennt tatsächlich, ich habe heute mit Erschrecken festgestellt das ich bzw. Wir noch völlig unvorbereitet sind.
Das Kind muss momentan halbnackt rumlaufen, hat noch keine Möbel (die lassen auf sich warten) und irgendwie kaum Windeln. Ich sollte so langsam mal etwas besorgen :)

6

😁 dann hoffen wir einfach mal, dass ihr noch ein bisschen Zeit haben werdet. Hier wäre tatsächlich eigentlich schon alles fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, sogar die Wickelkommode mit allen Klamotten ist schon eingeräumt und alle Klamotten durchgewaschen. Habe aber auch vieles über ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft 👍🏼

3

Ich bin in der 30.ssw. Es ist so langsam echt beschwerlich. Ich schlafe sehr schlecht und mit Kleinkind ist alles noch anstrengender.
Aber die Zeit vergeht sehr schnell und bald ist es ja schon soweit. Ich bin schon total im Geburtsmodus, da meine Tochter bei 34+6 kam. Irgendwie sitzt das in meinem Kopf fes😅 Hatte von Anfang an das Gefühl, das der kleine auch früher kommt 🤷🏻‍♀️Mal sehen.
Bin also schon gut vorbereitet für das Wochenbett, habe für den Kleinen alles eingeräumt und sämtliche Utensilien parat die man nach der Geburt zu Hause so braucht. Nur die Tasche ist noch nicht gepackt. Das mache ich aber auch in den nächsten 1-2 Wochen. 🙈
Lg junisternchen mit Leni (22 Monate) und Henri (29+4 ssw)

4

Ich auch 🙋🏼‍♀️
Habe von Anfang an viele Wehwehchen gehabt und es wird immer schlimmer 🤷🏼‍♀️😅 Kurzatmigkeit, bekomme keine Luft, Rückenschmerzen des Todes usw usw mimimi 😂

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Huhu ich bin auch in der 29.ssw. Kurzatmig Leit habe ich auch, nachts schlafen mit stündlich er unterbrechen wegen pipi, Rücken aua. Aber im grossen und ganzen versuche ich dieses wunder so gut es geht zu genießen. 😍 LG

weiteren Kommentar laden
5

bin noch bis montag in det 29 ssw und mir gehts besch****.
hab ja seit wochen mit der symphyse rießen probleme und das ich nicht bzw. kaum schlafe, da ich alle 1-2 std. auf toilette muss. joa,hab dezenz kein bock 😩🥱

hoffe auch das sie vor ET kommt

8

Same here...28+1
Rückenschmerzen ohne Ende, Nachts Hüftschmerzen, so dass ich alle Stunde spätestens 1,5 wach werde mich drehen muss, überall Kissen zwischengelagert sind um dann festzustellen ach scheiße die Seite tut genauso weh (gehe dann auch immer aufa Klo, sind hat sich das wach werden ja gar nicht gelohnt 🤣)
Kurzatmig ohne Ende, watschel wie ne Ente, hab auch keinen Bock mehr 🙈

Unsere Große kam an 38+0 hoffe Nummer zwei kommt auch so um den Dreh

9

Oh je, du sprichst mir sooooo aus der Seele. Durch mein Hohlkreuz tut mir der Rücken so weh, das ich abends nicht entspannt auf der Couch sitzen kann und wenn ich dann umziehe ins Bett ist es auch nicht besser. In der Nacjt renne ich bis zu 7x auf Klo :((((

weitere Kommentare laden
10

Sagt man nicht das Mädchen sich erst hübsch machen müssen und deswegen übern Termin kommen. ;)
Ich spreche aus Erfahrung. Lg

12

sag doch sowas nicht 😭😭😭😭

15

Hi ich bin aktuell 28+2..
Ich bin aktuell auch einfach kaputt. Komme morgens gar nicht hoch, fühle mich total angeschlagen. Nasennebenhöhlen machen mir seid Wochen zu schaffen..
Ausserdem quält mich ein Leistenbruch, der natürlich immer nerviger wird mit zunehmendem Gewicht des Bauches. Symphyse ist auch schon angeschlagen ich kann nicht wirklich weit laufen. Was mich total wahnsinnig macht
Ich sollte mir schon vor Wochen eine Haushaltshilfe holen. Aber da wehre ich mich wehemend gegen..
Von kurzatmigkeit will ich gar nicht anfangen 🤣.
Donnerstag ist Kontrolle, ich bin schon gespannt.