Clearblue Digital was bedeuten nun die 2 Striche?

Thumbnail Zoom

Hey, das ist der auseinandergebaute Clearblue Digital heute bei ES+11. Was bedeutet das nun?

1

Was hat er dir denn angezeigt? Nicht schwanger? Der Test hat immer Striche...

2

Er hat Nicht Schwanger gezeigt

3

Tut mir leid für dich. Aber er hat immer 2striche. Vielleicht warst du zu früh dran.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würd fast tippen, dass er morgen was anderes anzeigt, nicht schwanger , war bei mir deutlich weniger zu sehen. drücke aber die Daumen

6

Hmmm ok, ein Facelle von Rossmann war Blütenweiß. Oh man

7

Ich denke nicht das du ss bist.
Bei ES+11 zeigen presense und facelle was an...
hab auch schon gehört, das der digital immer 2 Striche anzeigt. Der ist ja auch nicht zum auseinander bauen gedacht 😅

weiteren Kommentar laden
9

Der Digitale hat immer 2 Streifen, also bedeutet es nicht Schwanger, so wie die Anzeige bestätigt hat oder du warst zu früh dran 😊

10

Ich möchte nicht schwanger werden, daher hoffe ich das alles dabei bleibt. Hat die Stärke der Linie irgendwas zu bedeuten? Ich mache mich völlig verrückt...

11

Ja, bei den Test geht es um die Intensität der Linie, ich finde sie ist ziemlich hell und wünsche dir ganz viel Glück, dass sie so bleibt 😊

weitere Kommentare laden