Hängebauch zweiter Kaiserschnitt ☹️?

Hallo,
vor 3 Wochen habe ich meinen zweiten Kaiserschnitt bekommen und nun bin ich total unzufrieden.
Mein Bauch hängt und ich fühle mich unwohl. Kennt das jemand auch? Bekommt man dies durch Sport oder Ähnliches in den Griff?
Ich bekomme durch die Schürze keine Jeans mehr zu 😭.

1

So einen Post gab es vor ein Paar Tagen schon und da habe ich ebenfalls drauf geantwortet. Keine Ahnung ob du es warst.

Die geburt ist erst 3(!!!!!!!!) wochen her!!!
Du warst vermutlich 9-10MONATE schwanger.

Bitte, bitte gib deinem Körper die Zeit die er braucht für die Rückbildung.
Wer braucht schon jeans im Wochenbett;)?
Lass deine Umstandsmode noch bei dir im schrank oder andere bequeme Klamotten und sei stolz auf dAs was dein Körper geleostet hat!

Ich kenne das problem. Hatte einen sek. KS letztes Jahr und war auch baff, wie der körper sich verändert hat und nun bin ich wieder Schwanger in der 32. Ssw..
Ich mövhte dein Problem nicht kleinreden, dir nur die Augen öffnen, wie normal das ist :)


Lg

2

Hi,
mein Kaiserschnitt ist auch bisschen mehr als 3 Wochen her.
Ich bin auch nicht zufrieden aber wir müssen unserem Körper Zeit lassen, immerhin sind wir erst Mama geworden 🥰.
Mach dich nicht verrückt 🤗.

Liebe Grüße und Kopf hoch 🌺

3

Bei mir blieb er...ich hatte aber drei ks! Egal wie viel ich abnahm oder wie viel Sport ich getrieben habe,der Bauch würde vllt weniger aber die Schürze blieb😫nun bin ich das 4 mal ss und danach werde ich eine bauchdeckenstraffung machen lassen...

4

Ich empfand meinen Bauch nach der 2. Geburt auch schlimmer ( 2x Kaiserschnitt) und es hat auch länger gedauert bis er wieder schön war.
Meine Maus ist jetzt 9 Monate und der Bauch ist fast wieder so wie vor den Schwangerschaften.