Rechte Seite ganzen Tag Seitenstechen

Ich hab den ganzen Tag schon Seitenstechen hab schon eine ibu400 genommen ohne Erfolg.. was könnte das sein bzw. hat das noch jemand? Bin in der 24.Ssw

1

Ich hatte das in meiner 1. SS auch ein paar Mal richtig fies in der Gegend und damals hat der Bauch wohl immer einen enormen Wachstumsschub gehabt und die Bänder und Sehnen haben sich wohl weiter gedehnt oder so.
Kann bei dir das Gleiche sein. Würde es zur Sicherheit aber abklären lassen....man weiß ja nie.

4

Danke dir für die Antwort werde ich machen ( wobei die Schmerzen heute weg sind)

2

Ich bin jetzt in der 21 woche mit zwillingen schwanger. In der Silvesternacht wachte ich auf mit sehr starken schmerzen auf der rechten Seite. Ich ging dann notfallmässig ins Spital. Habe einen Nierenstau rechts. Ich musste bis gester dort bleiben. Jetzt habe ich nurnoch leichte schmerzen. Ich würde es jetzt als Seitenstechen beschreiben. Vielleicht kannst du mal abklären ob du einen leichten Nierenstau hast, das kommt oft vor in der SS.

3

Ohhhh gute Besserung 😳 heute sind die Schmerzen weg komischerweise aber werde ich auf jeden Fall checken lassen Danke