Heute erster Ultraschall bei 9+0🥰

Thumbnail Zoom

Ich durfte heute zum ersten Mal unseren kleinen Krümel sehen, bei 9+0. die Ärztin meinte es ist alles super , genau so wie es sein soll und wir konnten sogar den Herzschlag sehen😍
Ich bin so glücklich das endlich alles gut ist nach der Fehlgeburt im August. 🥰
Liebe Grüße😍🍀

1

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles gute ☺️

Lg Janine babygirl 27ssw

2

Dankeschön wünsche ich dir auch 🍀😍

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team 🤰

Alles Gute für euch 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 27. SSW inside

5

Dankeschön , ich wünsche euch auch weiterhin alles alles gute🍀🥰

Liebe Grüße 🤗

4

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈

Es ist wunderschön 🤩 alles alles liebe euch ...

Ich sitze gerade im Wartezimmer und hoffe das es gleich so wird wie bei dir und ich endlich was in der FH sehen darf.
Liebe Grüße und schöne kugelzeit ....

6

Dankeschön! Dir auch herzlichen Glückwunsch!❤️🤗
Wie war es beim Arzt gibt es was neues?

Liebe Grüße 🍀🥰

9

Danke für deine soooo liebe Antwort...
Sie hat nur die FH gefunden - altersgerecht gewachsen und schön rund und Plazenta und alles so wie es soll ganz toll - aber kein dottersack und kein Embryo- hab eine Überweisung zum KH zwecks zweitmeinung bekommen ...
alles ganz schön turbulent bei uns und dabei glaube ich so sehr dran da es da ist und hätte am liebsten selbst mit dem US geschallt 😣🙈🥺 verrückt....

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!! 😍

Ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten..da müsste ich in der 8. Ssw sein...und ich bin soooo ungeduldig.

Wann hast du positiv getestet bzw. Wie hast du das ausgehalten bis zum 1. Termin? 😅

8

Dankeschön , dir auch herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀

Das erste mal positiv getestet war am 3.12 und heute hatte ich den ersten Ultraschall, also 1 Monat später😄
Ich war auch so ungeduldig und so aufgeregt heute vor dem Termin.. aber Gottseidank ist alles super😍