Update - Leere FH 6+3 -/- heute Termin 8+6 !!!!

Hallo Mädels frohes neues Jahr noch allen ,

Ich sitze hier im Wartezimmer und warte dran zu kommen.

Mir ist Angst und bange - gleich wissen wir mehr und ich hoffe die FH ist schön gefüllt jetzt...

Bitte denkt an mich und drückt mir fest die Daumen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

2

Danke ...

Die lassen mich echt zittern .. hatte Termin um 10:30h und sitze immer noch hier und bin sooooo aufgeregt ich atme schon so komisch 🤣

3

Toi toi toi schreib doch gleich mal! Ganz viel Glück!

weitere Kommentare laden
4

Huhu ebenso frohes neues :)

Ich hatte an 5+5 einen Ultraschall mit leerer Fruchthöhle und morgen bin ich in der 10 ssw und hoffe natürlich das ich ein Embryo und das Herzchen sehe 🥰 bin so aufgeregt wie du .. 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊✊

9

Du hast morgen Termin ja?

Oh ich drücke dir auch ganz doll die Daumen ...

Ich warte immer noch - ich werd gerade verrückt hier 😯

27

Genau hab morgen meinen Termin 🙈
Vielen lieben Dank 🍀✊
Ich glaube dir das du verrückt wirst 🙈
Wird schon alles super 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

10

Vielen vielen Dank 🤩

8

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

12

Danke ihr seit die besten - ich warte jetzt schon 43 min mit Termin 😟

11

Drücke ganz fest die Daumen... 🍀
Bin sehr gespannt...schreib mal später :)

13

Danke 😍 ja das mache ich auf jeden Fall ... danke das ihr gerade da seit für mich ....

15

Huhu, bei mir hat man trotz super Blutwert nichts im US gesehen in der 7. SSW. Eine Woche später war alles super. Bin mittlerweile in der 15. SSW 😍

16

Oh danke für deine Erfahrung- ich hoffe so sehr soooo sehr .... mir ist schon ganz schummerig - die lassen mich hier warten und warten ...

17

Das Warten trotz Termin ist das aller schlimmste 😬

weiteren Kommentar laden
19

Und?????
Ist ja auch doof wenn man so lange warten muss 😖

20

Warte noch 😣🥺

War jetzt schon an der Anmeldung und hab gefragt ob ich vergessen wurde ...

Dann hätte man ja auch später kommen können 😤😓🥺

Wie doff auch aber ich bin so ungeduldig jetzt - und jetzt ist es ne Stunde die ich warte um dran zu kommen .....

23

Was ein Krimi... 😱 Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Warte auch immer ganz schön, aber meine Ärztin ist nie gehetzt und nimmt sich Zeit. Dafür halte ich das aus! Hoffe dass sie sich bei dir heute auch Zeit nehmen und alle Ängste ausräumen können! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
21

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass heute beim Termin alles gut ist und du endlich mal drankommst ❤️❤️❤️🍀🍀

22

Danke sehr ... ich hoffe so sehr auf ein kleines Baby auf dem BabyTv 😍🙈 ich kann es nicht mehr abwarten ....

24

Ich hoffe für dich mit 🍀

Das Warten ist immer das schlimmste, da ist es doppelt fies, dich so auf die Folter zu spannen

25

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀🍀