Stillkissen/Lagerungskissen

Kann mir jemand ein gutes Still/Lagerungskissen empfehlen?

Mein jetziges ist irgendwie Käse hatte es geschenkt bekommen zur ersten SS aber ich kann damit irgendwie schlecht liegen in der zweiten SS.. Warum auch immer.. .

Vielen Dank schonmal vorab

1

Ich finde auch, dass es schwer ist was Gutes zu finden. Ich hatte bei meinem letzten Kind zum Stillen ein Kissen von Theraline. Das war klein und geformt wie ein Tropfen. Hieß irgendwas mit Y. Yinnie oder so. Es war ziemlich fest. Zum stillen war das deshalb wesentlich besser geeignet als die langen „Wabbelwürste“, die Widerrum finde ich in der Schwangerschaft gut. Ich hab mir jetzt eines bestellt das lang ist (190cm) und nicht raschelt. Mit einer Hohlfaserfüllung. Mal sehen ob das beim Schlafen hilft. Ich hoffe es.

2

Ich habe zwei von Zellmops - eine Schlange und einen Halbmond. Die sind zwar sehr teuer, aber ich finde sie absolut empfehlenswert. In Deutschland gefertigt und qualitativ sehr hochwertig.

Bisher nutze ich die Schlange nur als Schlafkissen, aber ich bin jetzt schon überzeugt. 😉

Alles Liebe,
Isa, SSW 30 💙

3

Noch eine Stimme fürs Yinnie von Theraline - das ist echt klasse und nicht so sperrig wie die großen Kissen. Man kann es sogar unterwegs nutzen.

Zum schlafen für mich hab ich ein normales in 1,90er- Länge von BabyOne mit Bezug von Theraline. Ist ok, könnte nur ne neue Füllung gebrauchen 😅

4

Ich benutze gar kein Stillkissen, sondern eine 240x220 Bettdecke. Eigentlich ja für Paare aber jetzt in der SS benutz ich die alleine und den Überschuss kann man super unter den Bauch und zwischen die Beine machen. Ich schlafe wie ein Stein🙃 Nur um mal eine Alternative zum Stillkissen einzuwerfen😊