MA mit AS und im nächsten Zyklus schwanger - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich war noch nie ängstlich wie im Moment!
Kurzfassung...

Ss-Herzerkrankungen PPCM nach/durch Geburt-wieder gesund-Kinderwunsch bestand-Hiobsbotschaft ich bin mit 26 in der menopause-kiwu Untersuchungen usw-kurz vor Behandlung Ende September spontan schwanger geworden-9.ssw Herzchen hat aufgehört zu schlagen-AS- im ersten Zyklus wieder schwanger geworden!🙈😊

Und nun habe ich sooo große Angst vor allem! Eileiterschwangerschaft, weitere MA usw!

Ich habe die Hoffnung hier jemanden zu hören, der direkt im ersten Zyklus nach einer MA wieder schwanger geworden ist und alles
gut gegangen ist!!!😊💪🏼

1

Ja, hier 🙋🏻‍♀️
Hatte 2 Fehlgeburten. Bin gleich im 1. Zyklus nach der 2. Ausschabung wieder schwanger geworden. Meine Tochter ist nun 2,5 Jahre alt. Aktuell bin ich wieder schwanger (24.ssw) und es hat hier im 1 ÜZ geklappt.

Nur mut 🍀😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉

3

Das klingt super!! Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft 😊😍
Danke für deine Antwort!!

2

Ja hier bei mir😊

26.08.2020 MA mit AS in der 9 SSW. 3 Fruchthöhlen und keine hat sich weiterentwickelt bzw. Embryo war nicht zusehen.
Dann am 24.09.2020 wieder positiv getestet, bin mittlerweile 17+3 SSW und es ist alles super.😊

Wünsche alles Gute und schöne Kugelzeit 🤰🏼🥰

4

Oh man, dass überhaupt so viele Frauen das erleiden müssen!
Danke dir für deine Geschichte zum Mut machen!!😊💪🏼

5

Ja ist leider ein Totgeschwiegendes Thema😕

Versuch positiv zu denken. Ich weiß ist nicht leicht. Aber mehr als an sein Körper und den Krümel zu glauben, bleibt einen nicht.😊