Positiver SST im Bryophyllum Zyklus/weiter nehmen?Dosierung?

Guten Morgen,

Ich habe an Neujahr positiv getestet und in dem Monat zum ersten Mal Bryophyllum nach dem ES genommen. 3x5 Kügelchen. Ich möchte es bis zur 12. Woche weiter nehmen aber mich würde interessieren ob es bei der gleichen Dosierung bleibt oder man erhöhen muss? Oder ist es sinnvoll jetzt das Pulver einzunehmen?

Vlg 😊

1

Huhu,

Ich habe mein Bryo bis vorgestern weiter genommen. Bin jetzt in der 19 Ssw :-)
Habe es ganz normal wie vorher weiter genommen :-)

Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Ok, also auch die Kügelchen oder das Pulver und die gleiche Dosierung wie bei mir?

3

Huhu

Bin jetzt in der 8. SSW und nehme es normal weiter, sofern ich kann.
3x5 Kügelchen am Tag.
Frühs fällt es mir aktuell schwerer, daher kanns auch mal sein, dass ich nur 2x5 Kügelchen nehme.
Werde es bis zur 12. SSW einnehmen.

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

4

Vielen Dank :) ich werde es auf jeden Fall auch weiterhin nehmen glaube fest daran :)

LG 🥰

5

Darf ich fragen welche Globuli du genau genommen hast? Ea gibt so viele.

6

Na klar. Die Bryophyllum von Wala. Genügt das oder gibt's da noch mehrere?

7

Das genügt. Danke!

8

Ich nehme das Pulver und werde es auch weiterhin nehmen, auch in derselben Dosierung (3x täglich 2 Messerspitzen). Frauenmanteltee auch, wobei sich da die Geister scheiden. Hab‘s auf 2 Tassen täglich reduziert.
Wäre irgendwie komisch, es jetzt beides einfach abzusetzen...aber ich werde meine Ärztin Ende des Monats mal fragen.
Aber wenn hier alle bei den Globulis und derselben Dosierung bleiben, gilt das bestimmt auch für das Pulver, oder?

9

Ich hatte mich etwas im Forum belesen, eine schrieb sie nimmt das Pulver ein mal täglich eine Messerspitze. Ich bleibe jetzt bei 3 mal täglich 5 Stück das gibt mir ein gutes Gefühl.

10

Oh, danke für die Info! Hm, das ist natürlich deutlich weniger. 🧐 Vielleicht hake ich hier auch nochmal explizit wegen des Pulvers nach...oder es meldet sich hier noch jemand zum Pulver.