36. ssw Blut und Wehen

Hallo,

War vorhin beim FA..die hat mir so angst eingejagt und mich kaum was fragen lassen, sodass ich mit einem sehr unwohlem gefühl und fragezeichen aus der praxis raus bin ..


Ich hab gestern abend blut im slip gehabt, sie sagt es kommt von der gebärmutter, es sieht stark danach aus, dass das würmchen sich bald auf den weg machen wird ..

Ich hätte auf dem ctg wehen aber ich spüre keine einzige ..

Hatte jemand die gleichen symptome ?? Was kam bei euch raus 😔

1

Hallo Liebes,

Ich hatte bis vor kurzem auch Wehen auf dem CTG und habe diese ebenfalls nicht gespürt. Habe dann Magnesium verordnet bekommen aber ich war da in der 32. SSW.. schon dich und leg dich hin. Hast du eine Hebamme? Wenn ja, frag sie doch mal ob du Magnesium nehmen sollst.. aber ich denke sie würde eher nein sagen, weil ja nur noch 4 Wochen bis zur Entbindung sind.

Nehme es bitte nicht böse auf, aber ich verstehe echt nicht wie du mit Fragen im Kopf die Praxis verlassen kannst. Ich würde nicht aus dem Behandlungsraum gehen bevor ich alle fragen beantwortet bekommen habe.
Ansonsten ruf morgen früh einfach nochmal an und lass dich nochmal untersuchen oder frag mal ob du mit dem Arzt kurz telefonieren könntest..

Alles gute 🍀

2

Naja, es kann gut sein, das es nun bald los geht.
Verhindern wird man es jetzt bei dir nicht mehr. Dein Baby gilt zwar noch als „spätes Frühchen“, ist aber bereits gut gewappnet für die Welt außerhalb des Bauches. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Alles gute 😊