Wann getestet?

Hallo zusammen :)
Erzählt mal, wann habt ihr getestet und was hat euch dazu bewegt zu testen? Evtl auch schon positiv :)

1

Huhu,

Ich hab diesmal 5 Tage nach ausbleiben der Periode getestet und vor allem weil mir 3 Abende um Punkt 9 Uhr schlecht wurde... Beim 3. Mal weiß man einfach weshalb einem abends plötzlich schlecht wird. 🙈 Hab mit einem 10er direkt Fett positiv getestet.

LG Cat0890 mit Boy 9 und Girl 2 an der Hand und Krümel 11+5 inside

2

Beim ersten habe ich in etwa an NMT getestet. Da war mir aber schon klar das es geklappt hat. Beim zweiten war ich ein paar Tage drüber. Mein Mann meinte, ich soll mal testen weil ich noch nicht meine Tage hatte.
Und seit 2 Tagen leichte Übelkeit. Ich dachte es läge am Stress, war gerade erst wieder im Job und wir waren dabei ein Haus zu kaufen.

3

Ich hab in dieser Schwangerschaft an Nmt negativ getestet und zwar blitzeblank... 2 Tage später nochmal, weil ich das Gefühl hatte schwanger zu sein und schwupps sofort positiv. Waren beide 10er Frühtests aus dem Internet... Ich geh davon aus, dass der erste defekt war ;)

4

Hallo ich habe 14Tage nach dem 7berfällig war getestet. Die Ärztin meinte davor den Termin kann ich mir abschminken da ich medis brauche um schwanger zuwerden. Als ich sie nicht bekam machte ich zwei Wochen später den test. Ich dachte ich habe eine Zyste.
Ab den test bekam ich Schwangerschaftssymptome.
Lg Tina mit Krümel 👶🏻🤰🏻

5
Thumbnail Zoom

Ich habe schon seit meiner 2. Schwangerschaft rein aus Neugier früh getestet. Dieser Test ist von dieser Schwangerschaft. Es war anfangs nicht nur 1 Baby...ES+5/6

6

hab an es + 7 angefangen zu testen und pos. war er dann es +10. getestet hab ich weil ich immer getestet habe 😅

7

Ich habe bei der erstens SS ein Tag VOR Ausbleiben der Periode positiv getestet und bei der zweiten 5 Tage VOR der Periode positiv getestet mit ganz normalen SS Test (Sensibilität 25 sogar nur).

:)

8

Ich habe getestet, weil mein Freund und ich in diesem Monat entschieden hatten, es endlich zu probieren :) Meine Periode hätte an dem Tag, an dem ich getestet habe, einsetzen müssen - der Test war sofort positiv, ohne jegliche Wartezeit :))

9

Periode war 4 Tage fällig :)