Ultraschall 6+1

Hallo,

ich darf nächste Woche bei 6+1 zum Ultraschall in der Kiwu-Praxis kommen 🥰
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, was man bei euch um diesen Zeitpunkt gesehen hat.
Bei meinem Sohn war ich bei einem Arzt, der ein altes Gerät hatte und daher ist das glaub nicht vergleichbar.

Liebe Grüße

1

Ich war bei 6+2
Fruchthöle + dottersack + Embryo + Herzschlag ☺️
Und genau eine Woche davor hat man nach bissl suchen eine kleine Fruchtblase gesehen ☺️

6

Danke für deine Antwort, ich hoffe ich darf das auch sehen 😍🍀

2
Thumbnail

Huhu,

Ich war bei 5+6 und man konnte das Herzchen schlagen sehen, die Fruchthöhle und den Dottersack. Hänge dir mal ein Bild davon an.

Alles Gute für dich 🍀🌻

4

Krass dein Ultraschallbild von der 5+6 ssw sieht fast genauso aus wie meins von der 5+6 ssw 😅

5
Thumbnail

UPS hab das Bild vergessen

weitere Kommentare laden
3

Ich war bei 5+6 bzw 6+1 je nach Rechnung.. zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack bisher. Wenn ich die Erfahrungen hier lese mit schon Herzschlag bekomm ich schon wieder Angst

10

Da brauchst du keine Angst bekommen, ich denke es kommt extrem auf die Qualität des Ultraschallgeräts an und wie das Baby sitzt! Wie gesagt bei dem FA, bei dem ich in meiner ersten SS war, sah man bei (ca. 6+3) auch die Fruchthöhle und den Dottersack (hatte eher ein altes Gerät) 2 Wochen später dann Baby mit Herzschlag und heute ist mein Sohn schon 3 Jahre und 4 Monate 🥰

12

Das muntert mich etwas auf :) danke
Wann hast du dein Schall Termin nächste Woche?

weitere Kommentare laden
8

Ich mach copy paste:
Fruchthöle + dottersack + Embryo + Herzschlag bei 6+1

11

Wie schön 😍 darauf hoffe ich auch so sehr 🍀