Ausgekugelt ❤️

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich am 1.1.schon einen Beitrag bzgl. Schleimpfropf und abgehenden Fruchtwasser verfasst habe, hier nun das Update: Wir haben am 2.1.um 20.08 Uhr nach 6 Stunden Einleitung am Ende recht zügig ausgekugelt.
Der "kleine" Mann kam somit 3 Wochen früher, wiegt dennoch 3500g und misst 55cm, KU 36cm. Er hatte wohl einfach keinen Platz mehr im Bauch 😄
Theo Henry geht es super, ich erhole mich auch langsam.
Danke für zahlreiche Ratschläge und den Austausch hier! ❤️
Ob man sich nochmal im Schwangerschaftsforum liest, kann ich nach dem Erlebnis allerdings nicht sagen 😅

Allen werdenden Mamis alles Liebe, es ist das größte Glück Mama zu sein! ❤️

1
Thumbnail Zoom

Mein ganzes Glück in 2 Händen

5

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prachtexemplar 🥰 er ist so wunderschön, da bekomme ich trotz das ich abgestillt habe nen milcheinschuss 😅🥰

8

Wie süß von dir, danke 😄 ich bin aber auch ganz verliebt in meinen kleinen Mann 🥰

weiteren Kommentar laden
2

❤️🥳 herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch....tolle Kuschelzeit 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰💙👍🏻
Super süß der Kleine Schatz! Erholt euch gut... 😊

P.s. Ich habe damals nach der Geburt auch gesagt, das es mein erstes und letztes Kind ist.... 🤫nun fast 4 Jahre später warte ich auf Nummer 2. 😉😆

4

Ohh wie schön, hab mich schon gefragt, ob du wohl ausgekugelt hast. Für 3 Wochen zu früh ist dein Zwerg ja genau richtig und ich fast neidisch, dass du es schon geschafft hast, ich warte so sehnsüchtig auf den Startschuss 😅

Ich wünsche dir und deinem zuckersüßem Knirps alles Gute 😊🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 💙🤱🏼

Eine schöne Kennlernzeit.

Für 3 Wochen früher sehr prächtige Daten 🥰

Meine Tochter kam auch 3 Wochen früher, sie war nur 47cm 2535g und sah aus wie ein Frühchen und war noch gar nicht richtig "fertig" .
Sie musste aber aus gesundheitlichen Gründen so früh per Ks geholt werden.

Nun ist sie schon fast 7 Monate und ein totaler Wonneproppen geworden 🥰💜

7

Ich wollte allerdings auch nie mehr als 2 Kinder 😋 jetzt habe ich 4 💙💙💜💜 und bin überglücklich mit meiner Bande voller Liebe

9

Das stimmt, wäre er pünktlich gekommen, hätte er sicher an der 60cm und 4kilo Marke gekratzt 😄 von daher bin ich sehr froh, dass er eher den Weg zu uns gefunden hat.

Alles Liebe für dich und deine kleine Großfamilie 🤗