Verunsichert...

Hey, vllt kann mich jemand aufbauen, bin leider sehr verunsichert und der erste Termin heute beim Arzt hat mich etwas zurück geworfen.
Ich hatte am 19.11. ein natürlichen Abgang gehabt und bin jetzt gleich wieder schwanger geworden, kann dadurch mein Eisprung nicht sagen, jedenfalls dachte ich wenigstens das ich weiter bin als mein Arzt heute festgestellt hat.
Ich dachte ich wäre 6+4 derweil nach us heute erst 4+6.
Nun hab ich Angst das ich erneut eine FG erleide weil es zu klein ist und nicht wächst. Symptome habe ich bis jetzt gut, kräftiges ziehen im Unterleib, Kreislauf, manchmal übel und Appetit mal mehr mal weniger, hitzewallungen.
Ich weiß sollte vllt keine Sorgen haben, aber anhand davon das ich dachte ich habe schon mehr von der kritischen Zeit geschafft und nun fange ich iwie von vorne an.
Was denkt ihr?

1

Hattest du denn außer dem Abgang keine Periode mehr zwischendurch ?

2

Nein hatte ich nicht.
Wo ich mich auch frage gut oder schlecht? 🤔

3

Aber dann hat dein Körper bestimmt ne Zeitlauf gebraucht um sich zu regenerieren und der Eisprung war bestimmt später als man denkt! Mach dir nicht so viele Sorgen! Ist zwar doof, weil man ja gerne schon viel weiter gewesen wäre, aber es ist doch super, dass dein Körper es geschafft hat!😊💪🏼

4

Ich hatte Ende Oktober auch eine FG mit AS. Nach meiner ersten Periode 4 Wochen später, bin ich auch direkt wieder schwanger geworden. Allerdings dachte ich auch heute beim Termin, das ich schon weiter bin, als mein FA gemeint hatte. Mein ES war wohl später als gedacht
Der zyklus kann nach so einer Umstellung ziemlich durcheinander kommen. Mach dir keine Sorgen! Alles gute 🍀🤗