Deutlich positiv ES+11/12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal ne blöde Frage.Ich finde meinen Test sehr deutlich.Bin ja nichtmal am nmt.kann das auf Zwillinge hindeuten?
Ich weiß niemand kann hellsehen und es muss damit auch nix zutun haben.
Aber vielleicht hat ja von euch jemand die Erfahrung gemacht und ist tatsächlich mit Zwillingen schwanger☺️

1

Leise schon Mal herzlichen Glückwunsch. Defintiv sieht der Test nach positiv aus. Wann wäre deine Mens? Wie lang ist dein Zyklus? Lg

2

Montag/Dienstag wäre nmt.
Hab nen Zyklus von 26/27 Tagen.
Denke so in 3 Wochen werde ich mal zum Arzt gehen und bin dann etwas schlauer.aber bis dahin bleibt viel Zeit zu spekulieren 😁😁

3

Hallöchen
Das sieht doch echt positiv für dich aus..auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Lg

4

Die Stärke der Testlinie sagt garnichts darüber aus. Ich hab auch an Es + 9/10 schon deutlich positiv getestet und bekomme definitiv nur ein Kind. Herzlichen Glückwunsch, eins bekommst du definitiv, ob es nun doch zwei sind siehst du ja dann beim Us 🍀😅😊

5

Glückwunsch! Sah bei mir zur gleichen Zeit auch so aus. Hatte schon an Es 11/12 einen HCG von knapp 200. Ich bekomme nur ein Baby, es muss nicht auf 2 hindeuten.

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bekomme das dritte Kind und mein HCG ist jedes Mal extrem früh sehr hoch. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter war er im Vergleich am niedrigsten. Bei den beiden anderen Schwangerschaften extrem hoch.
Mir bringt der Wert trotzdem immer nur ein Kind-dafür jedes Mal mehr Übelkeit und Erbrechen 🤷🏻‍♀️
Sagt also nichts aus.
Alles Liebe für die Schwangerschaft

7

das muss kein hinweis auf zwillingen sein.