Ausgekugelt 💕

Thumbnail

Auch wir haben es geschafft...
am 7.1. hat um 4:53 Uhr unsere Maus an 38+1 Ssw das Licht der Welt erblickt.

Ich wurde eingeleitet, da ich eine Plazentainsuffizienz hatte und die Versorgung leider nicht mehr stimmte.
Geschätzt wurde sie auf 2200g und ich habe mich auf einem längeren KH-Aufenthalt eingestellt.
Aber unsere Maus hat es uns allen gezeigt und ist mit so tollen Maßen auf die Welt gekommen, dass wir heute schon Zuhause kuscheln dürfen 🥰

Juna
48cm, 2730g, KU 32cm

Ich verabschiede mich nun endgültig ins Babyforum, nach dem 4. Kind sind wir komplett ♥️

Alles Liebe für Euch
Klene

1

O mein gott ist Sie süß 😍😍herzlichen Glückwunsch 🥳 ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit 🥰

2

Soooo schön. #freu

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch. #freu
Wir können es kaum erwarten unser Baby im April im Armen zu schließen.

Liebe Grüße
28. SSW#verliebt#huepf

3

Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kuschelzeit.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus 🤗.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

Im übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass die Maus wirklich genauso aussieht wie auf dem 3D Bild 🥰

Alles liebe

Sabrina mit John 10 Jahre, Felicitas 5 Jahre und Leandra im Bauch 34+2 ssw