40+4ssw schleimpropf abgang wann Geburt?

Guten Morgen Mädels,
heute Abend hatte ich vorwehen gehabt und schleimpropf abgang hat jmd von euch Erfahrung ob der Geburt langsam anfangen wird? Lg

1

Hey! Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.
Bei mir ist an einem Freitag der Propf abgegangen bei 39+2 und am Montag ging es dann los.

4

Ich habe immer noch ab und zu schmerzen ich hoffe das es bald losgeht :)

2

Kann dir bei mir sagen, dass es am nächsten Tag los ging bzw nach ca 15 Stunden, wenn der Schleimpfropf blutig abging. Wenn er nicht blutig abging dauerte es wochen/ tage

3

Bei mir war nicht blutig es war viel wässrig und wie faden

5

Hey, ich habe am 31.12.16 den ganzen Tag über meinen Propf verloren. Er war nicht „frisch“ Blutig... am 1.1.17 um 2:00 Uhr ist dann meine Blase geplatzt und die Wehen setzten sein! Am 1.1 um 18:36 war er dann da durch einen Kaiserschnitt weil nichts mehr ging. Viel Glück dass es bald los geht 🍀

6

Danke 🙏 ich hoffe es wird langsam losgehen ☺️

7

Hallo 😊

Bei mir ging der Schleimpropf an einem Freitagmorgen ab (nicht blutig, eher wabbelig und durchsichtig) und in der darauf Nacht, ist die Fruchtblase geplatzt 😊

8

Also mir wurde damals auch gesagt wenn der Schleimpropf abgeht sinds noch 2Tage, dann gehts los. Mein Schleimpropf ging über 3Tage ab und dann gings auch wirklich weitere 2Tage später los und noch am selben Tag hielten wir unseren Wonneproppen im Arm.

9

Bei mir ging er vor genau 3 Wochen ab 😃 bin immer noch schwanger (41+3/ET+10) 😬

13

Meiner verabschiedete sich auch vor 1 1/2 Wochen und ich bin auch noch schwanger! :-D

Lg.

10

Bei mir ging von Sa bis Mo der Schleimpropf ab und Mo begann auch die Geburt mit normalen Wehen.. Dienstags um 03:00 war er da :)

11

Bei mir ging der Pfropf am Sonntg ab und in der Nacht auf Montag platze die Fruchtblase und los gings 😄 Alles gute 🥰

12

Danke für eure Antwort ich habe immer noch ab und zu unterleibschmerzen bin gespannt was die kommende Woche noch wird 🙏☺️