Ausfluss oder doch schon Frucht Wasser?

Bin Woche 33 . Seit 2 Tagen oder so riecht der ausfluss nur ganz leicht .es juckt nix oder brennt auch nix . Er ist weißlich bis durchsichtig. Nur der Geruch ist seltsam ...Kann das jetzt schon FW sein? 33 Woche ist doch noch viel zu früh ....hilfe...letzte Woche wurden leukozyten im urin gefunden ausserdem
...kennt das jemand ?

1

Hallo 😊

Das gleiche Problem hatte ich in der 32. Woche. Der Ausfluss war so komisch und plötzlich anders.
Ich hatte auch zu viele weiße Blutkörperchen im Urin.
Bin dann ins KH und da haben sie einen Abstrich gemacht. Bei mir wars kein Fruchtwasser, der Ausfluss ändert sich in der Schwangerschaft aufgrund der Hormone immer wieder mal, aber wenn du dir unsicher bist, lass es lieber kontrollieren.


Lg und alles Gute

3

Also war nichts letzendlich? Habe am Mo eh Termin beim fa..Soll ich solange warten 0der morgen da mal anrufen? Ob Streifen war normal vom wert ...

4

Nein, bei mir war dann nichts.

Aber wenn du dich nicht sicher fühlst, geh auf alle Fälle zum Arzt oder ins KH

2

Hallo 👋🏼
Du kannst in der Drogerie oder Apotheke einen PH Test kaufen und selbst schauen, ob es Fruchtwasser ist. Ich fand das sehr praktisch.
Bei mir sah das Fruchtwasser eindeutig anders aus, als Ausfluss. Transparent und ein bisschen wie Sirup und Geruchslos bis süßlich.