Verwirrt 😞

Hallo ihr lieben,

ich wende mich jetzt an euch, denn langsam bin ich echt verwirrt...
ich bin 8 Tage überfällig, habe durchgehend Hunger, bin müde, gereizt, habe gestern zweimal gebrochen und die zwei Tests die ich gemacht habe waren negativ.
Wenn es im unterleib zieht, denke ich immer, dass die Mens jetzt kommt, aber gar nichts. Es bahnt sich nichts an und 8 Tage ist für mich sehr viel.
Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, wo ich erst in der 8 Woche gemerkt hab dass ich schwanger war.
Ich gehe morgen zum Arzt wenn sich nichts ändert, aber meine Frage an euch:
Hattet ihr die gleichen Symptome plus negativer Tests und seid im Endeffekt doch schwanger gewesen oder steckte was anderes dahinter?

Ich bin echt verwirrt..
mein Mann würde sich riesig über ein Baby freuen und ist bis heute der Meinung dass ich schwanger sein könnte, genauso wie einige in meinem Umfeld, aber mir fällt es schwer zu glauben, dass es so ist...

Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Dankeschön ❤️

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn man 8 Tage überfällig ist und schwanger sollte der Test eigentlich schon anschlagen

2

Hallo wielange übt ihr schon?? Ist dein zyklus sonst regelmäßig??
Ich war mal vor Jahren 7 Tage drüber vor Jahren und Synthome und Krämpfe usw. Und hatte eine Zyste.
Einmal war ich sogar Scheinschwanger ich bekam die Tage nicht, musste allerit speiben usw. Ich hatte die ganze Palette. Der Arzt meinte ich bin Scheinschwanger. Ich hatte sogar einen Bauch usw. 😳

Diesmal war ich 14 Tage drüber und keine Synthome usw. Machte dann einen Test da ich dachte ich habe eine Zyste. Den Test hab ich erst so spät gemacht da die Ärztin meinte ich brauche tbl. Um schwanger zuwerden. Dabei war ich schon schwanger in der 6+2.nach 14tage bekam ich erste Symptome wie öfters Klo gehn und müde sein und meine Brüste Schmerzen aber zuerst nur die brustwarzen.Gespuckt habe ich noch in keiner Schwangerschaft.
Jetzt bin ich Ssw. 8+2 😍

Was ich damit sagen will jede Schwangerschaft ist anderst. Es kann alles oder nichts sein. Beim Arzt abklären lassen ist die beste Entscheidung. Ich drücke dur die Daumen das schwanger bist. Liebe Grüße Tina mit Gummibärchen 8+2🤰🏻👶🏻