Baden

Ich bin jetzt in der 29+2 und die ein sagen ich kann Baden.
Die anderen sagen sie würden es lassen.
Ich habe mir ein Thermometer geholt um bei 38 Grad Baden zu gehen ,eigentlich geh ich immer bisschen wärmer, dass lasse ich aber sein weil das nicht gut sein soll aber ganz ohne Baden 😔 das gehört einfach so zu meine wöchentliche Sache denn, ich entspanne so gerne und danach geht es auch mein Rücken besser ❤️

1

Baden ist voll in Ordnung! Wie du sagst, nicht zu heiß, das ist aber auch schon alles. Ich gehe seit 4 Wochen fast jeden Tag baden, das ist so angenehm 😍🛁

Liebe Grüße Ochmenno 💙 39+2

2

Also ich bin in allen Schwangerschaften und auch in dieser ganz normal bei 40grad baden gegangen. Und sogar in die 80grad Sauna. Bei 38grad friere ich in der Wanne 🙈

3

Hallo,

Ich bin bei allen SS und gehen aktuell auch wieder in die badewanne... Ich bade nicht zu heiß max 39 Grad, mir tut es gut und solange ich ohne Probleme in die Wanne und wieder raus komme mache ich das auch weiter... Ich liebe es zu baden...

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

4

Ich mache es genauso wie immer.
Frage mich auch was da passieren soll.
Das Baby unterkühlt ja auch nicht, wenn ich ein eisgekühltes Getränk trinke, und davon spürt es deutlich mehr (beliebter Trick um Kindsbewegungen zu provozieren).
Ebenso trinke ich meinen Tee nicht erst bei 38 Grad.

Wenn überhaupt dann ist bei heißem Baden und Sauna aus maximal einem Grund Vorsicht angeraten: weil es bei manchen auf den Kreislauf schlagen kann (eventuell auch durch die Schwangerschaft mehr als man erwarten würde) und man will ja nicht, dass Mutti in der Wanne oder im Bad zusammenklappt.

5

Ich gehe die dritte ss baden bei 38-40 Grad und alle. Meine Kids sind gesund.

Man sollte nur wegen dem Kreislauf aufpassen.... Nehm ein Glas Wasser mit und an sonsten genieße die warme wanne 😘😊

6

Hallo!
Ich war in der Schwangerschaft oft baden, heiß sogar, also bestimmt bei 40 Grad.
Mir ging es danach immer gut. Und meinem Baby auch.
Also: geh baden 😀 mit oder auch ohne Thermometer.
Alles Gute!

7

Huhu, ich Bade sehr oft weil es mich einfach entspannt und ich duschen generell nicht mag.

Mein Wasser ist def. wärmer als 38 Grad, ich denke auch wärmer als 40 Grad. Ich messe das nicht. Keiner meiner Kinder hat es bisher geschadet.

8

Immer wieder werden irgendwelche Unwahrheiten erzählt - diesmal bezüglich Baden.
Geh baden! Du brauchst dir keine Sorgen machen. Genieße dein Bad und wenn du möchtest, auch täglich.
Achte auf deinen Kreislauf, gerade wenn du einen eher niedrigen rr hast. Ansonsten: viel Spaß 😊