Sohn in den Bauch getreten

Hey ihr Lieben,
ich bin in der 17. Woche und mein 2 jähriger Sohn ist vorhin beim Spielen auf dem Bett in meinen Oberbauch links getreten. Das schmerzt natürlich immernoch 😩. Meine Hebamme sagt es wäre nicht schlimm weil das Baby noch ziemlich weit unten ist. Was denkt ihr?
Danke 🥺

1

Klingt als wäre es ziemlich doll gewesen, aber oben links ist vermutlich dann eher dein Magen, der schmerzt. Meine Tochter landet regelmäßig mit ihrem Fuß in meinem Bauch. Bisher verläuft die Schwangerschaft unauffällig. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Die Kleinen sind schon sehr gut geschützt.

2

Denke ich auch.
In der Woche ist das Baby ja noch nicht mal im Oberbauch.

3

Das wird halb so wild sein :)
Mein 16 Monate alter Sohn turnt ständig auf mir rum und ich bin in der 26 Woche 🙈man muss nur bisschen aufpassen, das es nicht zu dolle wird.

4

Das beruhigt mich 😊 danke. Ich passe schon immer sehr auf aber dann passiert es wenn man nicht mit rechnet. Er hat mir auch eher in den Magenbereich getreten als ich lag das Baby ist laut Hebamme noch sehr weit unten und gut geschützt. Die Gedanken bleiben trotzdem 😩

5

Natürlich aber dann müsste ich mir ständig Gedanken machen 🙈 wenn man manchmal sieht wie der FA mit dem Ultraschall in den Bauch rein drückt erleichtert es mich wieder jedes Mal :)

weiteren Kommentar laden