10+2 Gesicht sieht das normal aus?

Thumbnail

Huhu
Heute bei 10+2 konnte man schon das Gesicht erkennen.
Ich hÀtte da jetzt mal eine komische frage..
Findet ihr das dass gesicht normal aussieht?😅🙈

1

Hey â˜ș

Ich musste schon etwas schmunzeln bei deiner Frage, aber ich hab mich direkt an meine Tochter erinnert. Ich hab auch noch so ein Bild von ihr, ich hab meine FrauenĂ€rztin damals auch erschrocken gefragt ob das normal ist, es sieht schon etwas gruselig aus, wie ein Alien. 🙊😅 Aber alles normal â˜ș

2

Meine kleine sah auch schon mal aus wie ein Alien đŸ‘œ 😉 falls du darauf hinaus möchtest 😅

Ich denke wir bekommen trotzdem ein normales Kind đŸ€Ł

3
Thumbnail

Meins grinst gruselig.
Ist völlig normal đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

4
Thumbnail

Hi :)

Mach dir keine Sorgen mein kleines sah in der zwölften Woche aus wie ein Clown im Gesicht. Hat sich aber nachher nicht als Clown heraus gestellt 😅

Liebe GrĂŒĂŸe Tessa 🎀 19+2

10

Da bin ich ja beruhigt đŸ˜‚đŸ€­

5

Ich finde es sieht nach einem 🐯 aus. Als total schön â˜ș mach dir keine Gedanken

7

Genau das war mein erster Gedanke als ich mir das Bild von Gesicht ansah. Es sieht aus wie ein Löwe 🩁 😍😍

9

Ja, mit dem Tiger war auch mein erster gedanke😍😂

6

Ich finde ich diesen Wochen kann man noch nicht definitiv sagen, dass man das Gesicht sieht. Die Umrisse sind zu unscharf, es ist noch sehr verschwommen, da es ja noch so klein ist und daher echt schwierig das abzubilden. Ich hab mir damals auch gedacht „scheisse was soll das“ 😂 aber das sieht bei jedem so aus. Ich denke beim nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Termin kann man dann schon eher besser was sehen.

8
Thumbnail

Das war unser kleiner „Wasserkopp“ in der 11. Woche. 😅

Also ja, sieht dafĂŒr doch voll normal aus. 😁

11

Danke an alle, da bin ich jetzt beruhigt đŸ˜…đŸ€­