10+2 Gesicht sieht das normal aus?

Thumbnail Zoom

Huhu
Heute bei 10+2 konnte man schon das Gesicht erkennen.
Ich hätte da jetzt mal eine komische frage..
Findet ihr das dass gesicht normal aussieht?😅🙈

1

Hey ☺️

Ich musste schon etwas schmunzeln bei deiner Frage, aber ich hab mich direkt an meine Tochter erinnert. Ich hab auch noch so ein Bild von ihr, ich hab meine Frauenärztin damals auch erschrocken gefragt ob das normal ist, es sieht schon etwas gruselig aus, wie ein Alien. 🙊😅 Aber alles normal ☺️

2

Meine kleine sah auch schon mal aus wie ein Alien 👽 😉 falls du darauf hinaus möchtest 😅

Ich denke wir bekommen trotzdem ein normales Kind 🤣

3
Thumbnail Zoom

Meins grinst gruselig.
Ist völlig normal 🤣🤣🤣

4
Thumbnail Zoom

Hi :)

Mach dir keine Sorgen mein kleines sah in der zwölften Woche aus wie ein Clown im Gesicht. Hat sich aber nachher nicht als Clown heraus gestellt 😅

Liebe Grüße Tessa 🎀 19+2

10

Da bin ich ja beruhigt 😂🤭

5

Ich finde es sieht nach einem 🐯 aus. Als total schön ☺️ mach dir keine Gedanken

7

Genau das war mein erster Gedanke als ich mir das Bild von Gesicht ansah. Es sieht aus wie ein Löwe 🦁 😍😍

9

Ja, mit dem Tiger war auch mein erster gedanke😍😂

6

Ich finde ich diesen Wochen kann man noch nicht definitiv sagen, dass man das Gesicht sieht. Die Umrisse sind zu unscharf, es ist noch sehr verschwommen, da es ja noch so klein ist und daher echt schwierig das abzubilden. Ich hab mir damals auch gedacht „scheisse was soll das“ 😂 aber das sieht bei jedem so aus. Ich denke beim nächsten oder übernächsten Termin kann man dann schon eher besser was sehen.

8
Thumbnail Zoom

Das war unser kleiner „Wasserkopp“ in der 11. Woche. 😅

Also ja, sieht dafür doch voll normal aus. 😁

11

Danke an alle, da bin ich jetzt beruhigt 😅🤭