Seit 3 Tagen unterleib"schmerzen"

Ihr lieben,

Ich bin in der 17 seit ca 3 Tagen hab ich immer wieder unterleib"schmerzen wie wenn kurz davor bin die Tage zu bekommen.

Kann das am Stress liegen die ich derzeit mit dem Partner habe oder ist das ganz normal.

Es ist nicht wie fr<her wie sich die mütter Bänder gezogen haben, sondern so richtig wie vor den tagn

1

Ferndiagnose ist immer schwer... Ab zum FA mit sowas..

Alles gute dir ❤️

2

Huhu,
Nimmst du denn Magnesium?
Wenn das kleine einen Wachstumsschub hat, dann zieht es unten besonders stark.

3

Ich hab das auch seit paar Tagen. Unterleibsschmerzen, aber ohne das typische ziehen und dauerhaft. Dazu rückenschmerzen und übelkeit. Bei mir wurde ein nierenstau festgestellt. Warte jetzt auf laborergebnisse und dannschauen wir weiter.

Lass es unbedingt abklären, kann schnell zu einer Blasenentzündung oder schlimmerem werden. Alles gute 🍀