Interne untersuchung

Hey ihr lieben,

Was wird den bei der Untersuchung gemacht? Kann mir jemand bisschen die Angst nehmen? 🤭

1

Habe das mal bei Google eingegeben, du kommst aus Österreich oder ? Sonst bekommst du gleich die Frage, was das ist 😆
In Deutschland kenne ich den Begriff nämlich nicht 😊

2

Huch ja, sry. Dachte das es die in dl auch gibt.

Jetzt hab ich mich verraten😜

3

Hallo,
Das ist nix schlimmes. Ich hab es bei Hausarzt gemacht und da wurde nur das Herz abgehört, in den Raschen gesehen, Blutdruck gemessen und übers allgemeine Befinden gesprochen. Mein arzt hat mir noch kurt erklärt das man bei Medikamenten aufpassen muss. 😊
LG

4

Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin ja generell ein schisser vom Arzt haha

5

Hallo 😊

Ich bin auch aus ö und hab die Untersuchung nicht gemacht, sie ist noch Pflicht. Also falls du nicht möchtest musst du sie nicht machen 😊

Liebe Grüße

6

Noch sollte nicht heißen🤦🏼‍♀️. Also sie ist nicht Pflicht. 😊

7

Achja? Mein Arzt meinte ich mzss😱

weitere Kommentare laden