Was steht da im Mutterpass?

Thumbnail

Ich kann nicht entziffern, was da steht. Könnt ihr euch was zusammen reimen?

1

Nur geschätzt; erhöhter Blutdruck ?????

Bin mir nicht so sicher , nur ne vermutung.
Lg🍀

3

Die Arzthelferin hatte gesagt, der Blutdruck wäre gut. 120/70, ich kenne mich mit den Zahlen nicht aus 🤭

7

Ist nur ne Vermutung gewesen. Muss nicht stimmen....
Ansonsten abwarten etwas Geduld haben, und beim nächsten termin einfach fragen, evtl die Helferin oder Ärztin.
Lg 🍀

2

Was hat der Arzt denn gemacht nachdem du zur Kontrolle oder Ähnlichen warst, da besteht ja bestimmt event. ein Zusammenhang. Grüße

4

Das war das erste screening. Also erst das Beratungsgespräch, dann Ultraschall und die Arzthelferin hat mich gewogen, Blutdruck gemessen und den Bauchumfang gemessen.
Ich habe noch gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie meinte "ja" und das war's schon. Jetzt wundere ich mich, warum da was steht, wenn alles gut ist 🤷‍♀️

5

Oh wow, was für eine Sauklaue.
Vllt. könnte es: „keine wesentlichen/weiteren Beschwerden“ heißen...

Das erste würde ich auf jeden Fall als durchgestrichenen Kreis entziffern (=kein/keine).

Frag am Besten das nächste Mal nach. Es wird aber sicher nichts „Schlimmes“ gewesen sein. Ansonsten wird in die Zeile oft geschrieben, wenn zB Blut abgenommen wurde für‘s Labor etc. 😊

Alles Gute Dir! 🙏🏼

P.S.: dein Blutdruckwert ist top!

6

Ich würde auch darauf tippen, dass es vorne ein durchgestrichener Kreis ist und übersetzt keine bedeutet und danach kommt weiteren Beschwerden.
Aber das ist wirklich mal ne sauklaue 😅

Ich glaub du musst dir wirklich keine Sorgen machen.
Alles Gute für dich.

8

Hast du denen gesagt du hast iwas? Schmerzen oder sonst was was du gesagt hast? Das tragen die sonst auch ein. Dein Blutdruck ist super. Da wird nichts gewesen sein. Lg

9

Sehe grade den Kommentar über mir und stimme zu. Keine wesentlichen Beschwerden oder was macht durchaus Sinn wenn alles ok war 😁