Bei der 3 Schwangerschaft alles durcheinander?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in der 15 SSW mit dem dritten Kind! Aber irgendwie ist alles anders als in den beiden letzten Schwangerschaften...
Kurzum ich habe keine Schilddrüse mehr und muss deshalb L thyroxin einnehmen! Die Werte waren nicht so in Ordnung daher muss ich von 125 auf 150 ug erhöhen.Hatte ich bei den letzten beid3m Schwangerschaften nicht aber soweit so gut!
In der letzten Schwangerschaft hatte ich einen Schwangerschaftsdiabetes und musste ab der 30 SSW auch Insulin spritzen! Daher meinte mein Diabetologe das es besser wäre jetzt schon mal die morgendlichen Werte zu erfassen! Was soll ich sagen, ich bin geschockt das die Werte jetzt schon total von der Norm abweichen obwohl ich mich genauso ernähre wie in der 2 Schwangerschaft! Kann sich der Körper wirklich so heftig verändern?

1

Jaaa habe auch keine Schilddrüse mehr und bin mit 125 l thyroxin gestartet und war am Ende bei 200 mg

2

Ja mir geht es genauso!
Von Anfang an ist alles anders wie in den 2 Schwangerschaften zuvor:

-Blutungen gehabt
-Schilddrüsenunterfunktion bekommen
-Schwangerschaftsdiabetes bekommen
28 Woche und schon 12 kg mehr trotz strenger Ernährung....

Bin gespannt was noch alles kommt bis die kleine (grosse) Maus auf die Welt kommt...