Ersttrimesterscreening 13+1

Hallo Ihr,
ich war letzte Woche zum Ersttrimesterscreening und wollte euch doch auch daran teilhaben lassen 😀 Unserem Knopf geht's bestens und es gibt keine Auffälligkeiten. Alles wie es sein soll und wir sind überglücklich. 🥰 Anbei noch ein paar Bilder von unserem Knopf...

1
Thumbnail

Mh Bilder wollten iwi nicht

2
Thumbnail

Und noch eines...

3

Ich dachte 3D Bilder dürften nicht mehr gemacht werden. Bei mir wurden sie beim ETS nicht gemacht

4

Das scheint tatsächlich abhängig zu sein, wie der fa das der Krankenkasse verkauft. Ich kann es auch noch dazu buchen wenn ich das will 🤷‍♀️

6

Das stimmt, ich hab mich auch gewundert. Ich glaube es liegt auch an der Vorgeschichte, Alter und ein paar anderen Punkten. Naja und wie dein Arzt es der Krankenkasse verkaufen kann.

weiteren Kommentar laden
5

Oh wie schön 😍 das ist doch eine super Nachricht! Kurze Frage:
Hast du noch bestimmte Tests machen lassen ? Also nur wenn ich fragen darf 😊

7

Nein, da mein Risiko von 1:100 auf 1:400 gesunken ist und alle Werte top waren haben wir uns für nichts weiter entschieden. Zu 100%sicher können wir uns nie sein und ich kenne mich. Wäre nur ein marker leicht erhöht, würde ich den Rest der schwangerschaft nur darüber nachdenken und ich möchte meine Schwangerschaft jetzt genießen. War ein harter Weg bis hier hin.