40+6 Schleimpropf mit Blut ab-wann ging es los

Huhu ihr Lieben
Bin heute 40+6, gestern eine Eipollösung gehabt. Eben Spazieren und Baden gewesen. Danach mega viel Schleimpropf mit Blut. Mein Mumu war gestern schon 2 cm auf.
Nun müsste es doch bald los gehen? Bisher keine Wehen. Wie lange hat es dann bei euch gedauert? Danke!

1

Huhu, klingt doch schon gut. Denke so genau kann man das nicht sagen.
Bei mir ging der Schleimpfropf damals bei 39+6 ab, 40+1 ging es dann los.

2

Ich hatte mal altes Blut und Schleim da dauerte es noch eine Woche. Als dann rosa Blut kam dauerte es noch genau 20 Stunden bis zur Geburt und 17 bis zur ersten Wehe 😂
LG

4

Bei mir war es rosa

6

Dann gehts bestimmt bald los 🤗
Alles Gute!

3

Hallo😊

Ich hatte bei der Großen die Eipollösung an ET+1, an ET+2 ging der Schleimpropf ab und an ET+3 war sie Mittags da 😊

Alles Gute für die Geburt ☺️

5

Na das wäre doch was. Hihi. Und ab Schleimpropf wie lange dauerte es bis zur ersten Wehe?

7

Hallo bei mir ist der schleimtropf um kurz vor 6 Uhr abgegangen und um 15:11 Uhr war die kleine da!
Viel Glück das es bei dir bald los geht

9

Danke, leider spüre ich gar nichts

8

Erste Wehe 12 Stunden danach, allerdings ohne Eipollösung.

10

Witzig!
Ich hatte gestern Abend und die Nacht über tatsächlich schon Vorwehen, zum Teil auch schon ziemlich dolle, aber nicht regelmäßig genug.

Heute Morgen um 6:30 ging dann auch der Schleimpfropf blutig ab. Dann hielten die Wehen noch ne Weile an- jetzt ist absolut tote Hose .

Bin heute 39+0 und ein war ein wenig aufgeregt.
Jetzt kann ich erstmal wieder nur abwarten.
Ich drücke uns die Daumen. Vielleicht gehts ja heute Abend weiter .

Alles Gute

11

Drücke dir die Daumen. Ich bin ja schon 40+6 heute :/
LG :)

12

Jaaaa. Da hast du echt tapfer durchgehalten!
Meinen größten n Respekt!
Es wird bald losgehen. Ganz sicher...!

weiteren Kommentar laden