Wichtig !!!!

Bin in der 15 ssw. Heute gab es ein ultraschall das Kind konnte ich nur seitlich sehen... da hängt nichts aber vielleicht ist der penis oben also muss der Zipfel raus gucken????

3

Was daran nun "Wichtig !!!!!" ist verstehe ich nicht ganz. Das Baby ist zu 50% ein Junge und zu 50% ein Mädchen. 😊

1

Hallo, die Frage ist etwas seltsam gestellt. Aber du kannst den Penis nur von vorne sehen wenn dir das hilft. Die Geschlechtsteile sind noch sehr klein. Wir hatten Glück und haben bei 13 +6 unser Outing bekommen. Lg

2

Was hat denn dein Arzt gesagt? Spekulieren, grad bei seitlichen Aufnahmen, bringt leider kaum was.

6

Meine Frage ist ob es möglich ist seitlich das geschlecht zu sehen ? müsste da was hängen um zu sagen dass das ein Junge ist

7

Nein.

4

Gut, wichtig finde ich deine Frage nicht...

Da sieht man kein Geschlecht, sei froh das es gesund scheint und warte ab.

5

Guten Tag...
Bitte...
Danke....

Dir ist schon klar, dass andere Menschen am Ende der "Leitung" sitzen? o.O

8

Ultra wichtig!!! 🤔

9

Warst du nicht schon mega überfordert mit einem kind? Weil du ganz alleine warst und der vater sich nicht gekümmert hat, das kind so schlimm und furchtbar war und sich nichtmal ablegen lassen wollte (was zudem völlig normal ist? )

Hoffentlich wird das kind nicht wieder so behandelt.

Einen penis kann man von unten oder von vorne sehen.

10

Jaa und dann wollte das Kind nicht stundenlang im Buggy sitzen usw und alle Ratschläge wurden stets von ihr ignoriert🙈🙈🙈

12

Ja wie konnte das kind nur 😱 vor allem schockierte mich der herablassende Ton, themen wie das kind einfach schreien lassen, weil es ihr reicht, das kind nervt hier, das kind stresst da.
Ich verstehe nicht, was man sich von einem 2. Kind erhofft, wenn man schon mit dem 1. Heillos überfordert ist. Ich hoffe nur, dass es dann nicht so eine "lieblingskind" sache wird, das täte mir noch mehr leid für den kleinen.

weitere Kommentare laden