Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Thumbnail

Mein Mann und ich mussten letztes Jahr unseren Sohn in der 29.SSW zu den Sternen ziehen lassen. Sein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Wir waren recht schnell entschlossen trotz unserer Trauer und der nicht zu schließenden Lücke einen neuen Versuch zu starten. Aber jeden Monat die gleiche Enttäuschung bis ich gestern noch unter Tränen sagte: ich brauch jetzt ein halbes Jahr Abstand und Ruhe. Ich kann das so nicht mehr. Das macht mich alles fertig.

Tja und heute sollte eigentlich meine Mens kommen also gestern doch noch schnell nen Clearblue Test gemacht für den „Seelenfrieden“ aber der zeigte positiv 🥺☺️♥️. Auch heute habe ich nochmal welche gemacht. Zwar nur zarte Linien aber sie sind da. Ich müsste jetzt ca SSW4+1 sein und hoffe das Baby kuschelt sich ganz fest ein.

Wir müssen versuchen entspannt in diese SS zu gehen und nicht soviel Angst zu haben was sehr schwer ist.

Danke fürs zuhören 😅

Liebe Grüße

KiKi mit ⭐️ 👼🏼 Im Herzen und 🌈 #ei im Bauch

1

Wie toll ist das denn? Ich kenne dich zwar nicht, aber ich freue mich vom ganzen Herzen für euch💖
Schön so was zu lesen
🍀🍀

2

Dankeschön ☺️

3

Da hat euch jemand ein Zeichen geschickt ✨
Ich wünsche dir alles Liebe und eine glückliche Kugelzeit ❣️🍀

4

Das hat du schön gesagt. Dankeschön

5

Erstmal tut es mir für euren Verlust echt leid.
Möchte dir aber Mut machen. Ich hab Dezember 2016 meine Zwillinge in der 17 SSW verloren da haben auch die Herzen aufgehört zu schlagen. Auch wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt. Im Mai 2017 wurde ich wieder schwanger und meine kleine Maus wird jetzt nun bald 3.
In der Schwangerschaft hatte ich mir auch oft Gedanken gemacht aber auch positiv gedacht.
Ich freue mich für euch damit es jetzt wieder geklappt hat und ich wünsche dir eine schöne und Sorgenfreie Schwangerschaft.

8

Vielen Dank für deine Worte.

Die Angst wird ein ständiger Begleiter sein aber ich bin von Natur aus ein Optimist und wünsche mir natürlich das alles gut geht. Wir hangeln uns jetzt erstmal von Woche zu Woche und irgendwann geht’s bestimmt auch leichter.

☺️

6

mir geht es ähnlich ☺️ dezember 2019 eine fehlgeburt gehabt und ab da jeden Monat gehofft... der Arzt wollte mich diesen Monat in die Kinderwunschklinik schicken und dann habe ich dann tatsächlich am Donnerstag positiv getestet 😍 wünsche dir von herzen dass alles gut geht

7

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.