Endlich ein UHU 🦉

Das erste Etappenziel ist erreicht 😅

Jetzt gehe ich noch schnell ein paar Wochen arbeiten und dann ist hoffentlich bald April und wir können unseren Zwerg in Empfang nehmen 🥰

Einerseits habe ich das Gefühl die Zeit rennt, andererseits kann ich es kaum abwarten.

Aus Angst das es eine Ausgangssperre gibt und die Babymärkte schließen waren wir Samstag groß shoppen.

Wer ist auch soweit? Wie geht es euch? 🙋🏻‍♀️

1

#schock

Oha, ich dachte, ich rechne mal meine aus. Bei uns sind es 77 Tage. #rofl#schock

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

2

In beneide dich 😅😂

3

Hey Du,

mir geht es wie dir. Ich habe jetzt noch 86 Tage vor mir (geplant 😅), dann darf auch ich mein erstes Wunder 💙 im Arm halten.
Ich freu mich schon so sehr & habe auch schon die Tage auf Arbeit gezählt - aber die vergehen aktuell etwas langsam.
Aber jedesmal wenn ich meinen kleinen Bauchschlumpf spüre, wird meine Vorfreude größer.

Liebe Grüße
Laura mit Bauchschlumpf 💙 (27+5)

4

🙋🏼‍♀️ Noch 93 Tage bis zum ET 💖 meine erste Schwangerschaft hat sich gezogen wie Kaugummi, und jetzt vergeht die Zeit ziemlich schnell 😅 bin ab Mittwoch in der 28.SSW und mir geht's eigentlich noch recht gut, bekomme am Abend immer Rückenschmerzen, das wars 😊

5

Hallo

Ja man hat erst das Etappenziel Halbzeit ..
Dann ist man UHU und ich fand auch erst dass die Zeit nicht umgeht und jetzt bin ich schon ein UFU ...sind nur noch 46 Tage ..

Das so krass die Zeit rennt ohne Ende ..
Wir waren auch noch eben schnell beim Babymarkt und bei Ikea ...alles andere bekommt man ja In der Drogerie oder online ..

Ich kann mir noch nicht vorstellen in knapp nem Monat das Baby auf dem Arm zu halten ..

Oh man ..war Rap weit weg ..aber die Zeit rennt ...

Wünsch euch alles gute 🍀
Lg jassi