Verwirrt

Hallo zusammen. Nach drei Fehlgeburten,zwei negativen icsi,haben wir aufgegeben. Heute an, eigentlich es+16 habe ich hauchzart positiv getestet. Clearblue digital sogar +1-2. Allerdings war ich heute bei meiner Frauenärztin,weil ich clexane spritzen muss,sobald ich positiv getestet habe. Da aber die Tests nur schwach waren,wollte sie mein HCG im Blut testen. Ergebnis ist 11. Wie kann das sein,das mein Wert im Blut 11 ist,aber trotzdem der clearblue angeschlagen hat. Im Urin hinkt der doch viel weiter hinten. Ich soll jetzt utrogest nehmen am Abend und Donnerstag wieder zum Bluttest, allerdings glaube ich nicht an ein positives Ergebnis. Vielleicht kann mich ja doch jemand aufbauen.

1

Naja - so oder so hast du einen erhöhten HCG Spiegel. Normalerweise liegt der bei Frauen meine ich zwischen 1 und 5.
Das heißt, mit 11 ist er in jedem Fall erhöht. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!!! Oft ist es so, wenn man aufgegeben hat, dass der Druck weg ist und Zack Boom ☺️ Verrückt, was die Natur da so treibt 🤩 ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻