Achtung Bild ! Bitte ihr Lieben könnt ihr mich vllt aufmuntern

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin derzeit in der 14 ssw und habe seit der Schwangerschaft immer mit Blutungen und krämpfe zu kämpfen am anfang hieß es ich habe ein Hämatom und jz seit 2 wochen konnten die nichts festellen woher die blutung kommen nun sind die schmierblutungen wieder mehr klumpiger und mit koagel morgen soll ich zum frauenarzt kommen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gehabt und am Ende war alles gut

1

Ich hab auch noch mal ein Bild rangehangen was für gewebstücke ich verliere:(

2

Oh je... ich habe keine Erfahrungen... Aber ich drücke dir von Herzen die Daumen,dass alles gut ist. ❤️
Sag morgen mal Bescheid. 🍀

3

ich hab selbst keine erfahrungen aber bin in einer whatsapp gruppe mit mamis die allr im märz entbinden und da haben wir auch einen dabei die lange lange auch blutungen hatte. war eine zitterpartie und jetzt ist alles gut. sie ist jetzt in der 32. oder 33 ssw. weidmss gar nicht genau. also es muss nichts schlimmes heissen und braunes blut ist altes blut.
viel glück 😊

4

Eine Warnung vor dem Bild wäre echt schön gewesen.....ich versuche immer alles mit Bilder zu umgehen...Bähm hab ich deins im Gesicht....echt nicht so toll....es gibt hier Frauen die da echt empfindlich sind.....ich gehöre dazu!

5

Tut mir leid weiß leider nicht wie ich das jz entfernen kann .

9

Versteh, dass du sowas nicht gerne siehst, aber deine Art, das rüber zu bringen, ist auch nicht okay. Denkst du nicht, sie hat gerade andere Sorgen, anstatt sich durchzulesen, dass du dir nicht gerne solche Bilder anguckst ?!
Schlucks runter und ekel dich doch lautlos. Willst du jetzt jede Frau, die hier ihr Herz ausschüttet und mit größter Angst kämpft belehren ? Unverständlich sowas !

weitere Kommentare laden
11