Achtung Bild ! Bitte ihr Lieben könnt ihr mich vllt aufmuntern

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin derzeit in der 14 ssw und habe seit der Schwangerschaft immer mit Blutungen und krämpfe zu kämpfen am anfang hieß es ich habe ein Hämatom und jz seit 2 wochen konnten die nichts festellen woher die blutung kommen nun sind die schmierblutungen wieder mehr klumpiger und mit koagel morgen soll ich zum frauenarzt kommen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gehabt und am Ende war alles gut

1

Ich hab auch noch mal ein Bild rangehangen was für gewebstücke ich verliere:(

2

Oh je... ich habe keine Erfahrungen... Aber ich drücke dir von Herzen die Daumen,dass alles gut ist. ❤️
Sag morgen mal Bescheid. 🍀

3

ich hab selbst keine erfahrungen aber bin in einer whatsapp gruppe mit mamis die allr im märz entbinden und da haben wir auch einen dabei die lange lange auch blutungen hatte. war eine zitterpartie und jetzt ist alles gut. sie ist jetzt in der 32. oder 33 ssw. weidmss gar nicht genau. also es muss nichts schlimmes heissen und braunes blut ist altes blut.
viel glück 😊

4

Eine Warnung vor dem Bild wäre echt schön gewesen.....ich versuche immer alles mit Bilder zu umgehen...Bähm hab ich deins im Gesicht....echt nicht so toll....es gibt hier Frauen die da echt empfindlich sind.....ich gehöre dazu!

5

Tut mir leid weiß leider nicht wie ich das jz entfernen kann .

9

Versteh, dass du sowas nicht gerne siehst, aber deine Art, das rüber zu bringen, ist auch nicht okay. Denkst du nicht, sie hat gerade andere Sorgen, anstatt sich durchzulesen, dass du dir nicht gerne solche Bilder anguckst ?!
Schlucks runter und ekel dich doch lautlos. Willst du jetzt jede Frau, die hier ihr Herz ausschüttet und mit größter Angst kämpft belehren ? Unverständlich sowas !

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch in der 15. Ssw starke Blutungen. 6 Wochen lang. Erst war es ein Hämatom was abgeblutet ist und dann hieß es, die Plazenta liegt so tief, daher kommen die Blutungen. 6 Wochen lang hatte ich jeden Tag Angst um mein Baby. Aber mein FA sagte, dass die meisten Blutungen um die Zeit gut ausgehen. Ich hoffe, dass es bei dir nichts schlimmes ist und alles Gut wird 🍀

12

Ach, und ich bin mittlerweile in der 28. Ssw und bisher lief danach alles in Ordnung 😊

13

Ich habe in meiner Schwangerschaft auch von Woche 12 bis 17 geblutet. So ein Koagel macht einem tierische Angst, ist aber nicht unbedingt etwas schlimmes. Wenn du vermehrt frisches Blut hast, dann fahr ruhig ins Krankenhaus. Wenn es unverändert oder nur sehr dunkles Blut ist, dann kannst du bis morgen warten.

Ich hatte mehrfach schwallartige Blutungen und meine Maus klettert gerade auf dem Papa rum. Die meisten Blutungen gehen gut aus.

16

Es gibt Frauen die wochenlang Blutungen haben und die Ärzte nicht wissen was die Ursache ist.. und trotzdem geht alles gut und sie bekommen gesunde Babys.
Bestimmt gehörst du auch zu denen, positiv bleiben 😊👍
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🥰

22

Hey!

Also als ich meine Fehlgeburt im August hatte war es ein ganzer Klumpen. Und was du da auf dem Bild hast sieht nur aus wie geronnenes Blut also altes Blut. Klar machen einen Blutungen Nervös und muss man auch immer beim Arzt abklären lassen aber man wundert sich was da irgendwie sich noch alles unten rum in irgendwelchen Ecken verkriechen kann was dann irgendwann mal raus kommt. Und so ist es auch mit Blut.

Da du die Blutungen schon lange hast und dein Baby sich trotzdem entwickelt scheint alles gut zu sein somit kannst du dich entspannen und dein Arzt hat deine Blutungen ja auch im Auge.

Alles Gute dir

23

Bitte das nächste Mal eine Warnung vor dem Bild in der Überschrift wäre lieb.
War grad beim Frühstück. 😒

Nicht alle sehen sich hier die Beiträge mit Bildern an.

Lg