ELSS MTX...

IhR Lieben, ich versuche es kurz zu halten... am 01.01. Hatte ich bei 5+3 Blutungen bekommen und mir war ab da klar das es eine FG wird. Nachdem ich dann 4-5 Tage Blutungen hatte stieg der hcg weiter an. Es war ein hin und her. Mal mehr mal weniger deutlich war der zweite Balken auf dem sst. Der Arzt war sich beim us nicht sicher was los ist und wir warteten ab. Am Samstag kam ich ein ganz komisches Gefühl mit unterleibsschnerzen. Wir sind direkt zum Arzt... er war sich wieder nicht 100"ig sicher. Aber es sprach alles für eiöe ELSS. Der Dr. spritzte mir den Abend noch MTX
Was mich etwas beruhigte und mir die Angst vor Komplikationen und einer evtl OP nahm. Gestern ging es mir so lala. Keine unterleibsschmerze aber Müdigkeit und Schwindel. Heute war ich trotz allem bei der Arbeit um mich etwas abzulenken. Schwindel hielt sich in Grenzen.

Bekam aber gegen Mittag Blutungen. Erst braune schmierblutungen. Was nun nach und nach mehr wurde und auch frisches Blut dabei ist. Ist das normal? Unterleibsschnerzen als würde ich meine Tage bekommen aber auch mehr so in der leistengegend. Ist das ein gutes Zeichen das es jetzt von alleine abgeht? Am Mittwoch Abend muss ich wieder zum Arzt....

1

War bei dem Ultraschall gar nichts in der Gebärmutter zu sehen?

2

Nein es war nichts zu sehen...

4

Ich hatte letztes Jahr ein Windei und im KH wollte mir eine unfähige Ärztin auch MTX spritzen. Meine Hebamme hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Das ist wie eine Chemotherapie und je nach menge darf man 1 jahr nicht schwanger werden. Finde es krass, dass der arzt dir das spritzt ohne andere Untersuchungen. Evtl Bauchspiegelung (Eileiter) etc. Mein FA hat Gott sei Dank die Ruhe bewahrt und die Blutung kam dann von allein.

weitere Kommentare laden
3

Ohje.....
Was ist denn dieses MTX?

Ich würde bei Schmerzen und Blutungen auf jeden Fall ins KH und jemanden drüber schauen lassen 😨 sicher ist sicher! Vor allem bei Verdacht auf ELSS.....

Trotzdem alles Gute dir!!🍀

6

Danke dir. Aber so lange ich jetzt nicht so schmerzen habe... bzw muss es ja abgehen.