GEBÄRMUTTERHALS

In Woche 34 lag er bei 3,89 , 4 Wochen vorher bei
4,3 cm. Ist ja alles in der Norm.... heisst das aber dass er langsam aber sicher kürzer wird oder was wird jetzt noch kommen ,bin Woche 35 heute.

1

Das kann man so nicht sagen. Es kann sein, dass er sich weiterhin verkürzt, gleich bleibt oder er wieder länger wird. Es gibt hier Frauen denen wurde Bettruhe verordnet wegen GMH Verkürzung und ich hab schon öfter gelesen, dass sich dieser wieder verlängert hat.

2

Hallo, ich war bei 26+3 beim Gyn und meine Länge lag bei 3.7 wobei ich sagen muss es ist mein drittes Kind! Die frauenärztin sagte es richtet sich wohl auch demnach vg

3

Das heißt normalerweise nichts. Mein GMH war in der 30. SSW bei 1,9cm und in der 32. Ssw bei 2,4🤷‍♀️

Sorgen musst du dir deswegen keine machen.

4

Bei mir genau so. 3 Schwangerschaft. Richtet sich wohl danach sagte die Hebamme.