Vorderwandplazenta und Kindsbewegung

Hallo,
bei mir wurde eine Vorderwandplazenta festgestellt. Meine Frage an die Mamas mit Vorderwandplazenta, wann habt ihr eure kleinen zum ersten Mal gespürt?

1

Hey, ich habe auch eine VWP. Mein Kind habe ich round about in der 18. Ssw gespürt. Es ist allerdings meine 2. Schwangerschaft.

2

Hey.. Habe Auch eine vorderwandplazenta. Ist allerdings meine dritte Schwangerschaft und habe es ab der 15ssw wahr genommen. Jetzt bin ich in der 25ssw und würde niemals denken das ich eine vorderwandplazenta habe 😅

3

Hello
Ich habe auch eine VW-Plazenta & das erste mal hab ich die kleine in der 19ssw gespürt.
Das ist meine Erste Schwangerschaft

Lg Janine 29ssw

4

In meiner ersten SS war es in der 22-23.ssw aber direkt starke Bewegungen und Tritte und kein flattern oder sowas.
Jetzt 2.ss die ersten leichten Bewegungen in der 16.ssw und doll und regelmäßig seit net Woche also ca 18.ssw. Lg

5

Hallöchen, ich habe die kleine mit einem leichten Flattern in der 17. SSW gespürt. Leichte, kleine Tritte ab der 19. SSW. Jetzt in der 24. SSW merke ich es ordentlich poltern 😊

6

1. SS, VWP, erste Bewegungen 18. ssh, sicher, dass es das Baby ist, so ab 20 ssw.

7

Hallo!
In der 1.SS in der 16. Woche, in der 2. SS in der 13. Woche jeweils mit VWP.
In der 3. SS, diesmal mit HWP, merke ich in der 14. Woche noch nichts. 🤷‍♀️
Liebe Grüße!

8

Habe auch eine VWP und es ist meine 1. Schwangerschaft. Die 1. Bewegungen haben ich in der 23./24. Woche bemerkt. Aber dann von heute auf morgen richtig doll. Aber es gab dann immer noch Tage, wo ich das Baby nicht gespürt habe. Ich denke, dass hängt ganz viel damit zusammen, wieviel man getrunken hat und wie die Kleinen gerade liegen.

9

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe unser Baby schon in der 13. Schwangerschaftswoche gespürt. Danach nach wenigen Wochen nochmal, es wurde immer regelmäßiger. In der 20. SSW war es schon täglich.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf