Blutungen 6 Ssw-Wer noch?

Hallo Mädels,
Wer von euch hatte in der frühschwangerschaft Blutungen und es war am Ende trotzdem alles ok?

Sitze hier und weine und hoffe das ich heut schnell beim Frauenarzt dran komm 😪

1

Hey fühl dich erst mal gedrückt ❤️

Ich habe bis zur 16 ssw mit Blutungen zu kämpfen gehabt soweit dass ich sogar in der 11 ssw stationär aufgenommen wurde weil ich ein Riesen blutkoagel vaginal ausgeschieden habe .. aber meine Prinzessin hat mich nicht verlassen. Ich hatte jedesmal beim abwischen hellrotes Blut mit kleinen gewebestücken drinne .. bis jetzt habe ich Gott sei dank keine Blutungen mehr aber sowas kann auftreten passiert hier sogar bei sehr vielen ..
Denk positiv und glaub an deinen Krümel ❤️ Und auch wenn es angeht denk drann dass innerhalb der ersten 3 Monate ein Abgang geschieht weil etwas mit dem Embryo nicht in Ordnung ist .. ich hoffe ich konnte dich beruhigen ❤️

Lg Loli 27 ssw ❤️

2

Hi! Mir gehts genau so...ich hab auch seit gestern Abend Blutungen...bin in der 5. SSW...
Ich hoffe auch ich kann gleich zum Arzt, hab aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

Das wäre dann mein 5. Abgang ☹️

Ich drück dir aber die Daumen!

3

Hallo!

Wie sehen eure Blutungen aus?

Ich hab braune Schmierblutung immer wieder mal!

Lg

4

Leider hat sich mein Krümel verabschiedet 😢
Wurde ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Hcg liegt bei 5,8
Und das in der 6ssw...
Ich bin so unendlich traurig
Im Ultraschall war nix zu sehen