1. ungeplanter FA Besuch

Ich möchte kurz meine Freude mit euch teilen 🤗
Ich habe ganz frisch positiv getestet und seit einer Woche schmierblutungen. Am Dienstag im Krankenhaus konnten sie nix sehen (ist ja klar :D) aber sagten auch die Blutungen kommen wohl vom Muttermund.

Am Mittwoch habe ich vorsichtshalber bei meiner Ärztin angerufen und sollte heute früh vorbei kommen.
Sie hat erstmal geguckt und auch gesagt das die Blutungen vom Muttermund kommen, der sieht empfindlich aus. Dafür habe ich jetzt Tabletten bekommen und soll mich möglichst schonen, kein GV, kein Fahrrad fahren, kein Vollbad, einfach ausruhen 😄
Dann hat sie geschallt aber mir vorher gesagt, dass man wahrscheinlich nichts sehen wird. Und auf einmal kommt von ihr: "Oh ich seh da eine kleine Fruchthöhle und es sieht erstmal alles gut aus" ich hab es auch direkt gesehen, am Dienstag war da noch nichts❤️

Ich bin so froh! Natürlich ist es immer noch sehr früh (etwa 4+2 bis 4+4) und es kann immer noch was passieren. Aber die Blutungen haben bei mir bis jetzt keinen Abort bedeutet 💕

Ich möchte da auch ein bisschen Mut machen, dass nicht jede Blutung direkt das Ende ist. Und das ihr solche Blutungen auch in der Frühschwangerschaft abklären lassen solltet. Natürlich könnte man jetzt nichts machen wenn es ein Abgang wäre, aber wenn die Blutungen eben eine andere Ursache haben, sollte man diese finden und wenn nötig behandeln.

Alles Gute an alle ❤️