Fehlgeburt?

Hallo, ich war heute mal wieder beim Frauen Arzt weil ich gestern Abend 2-3 Tropfen rötliches Blut hatte. Seid fast einer Woche habe ich täglich ein bisschen bräunliches Blut.
Mein Arzt sagt es kann sein das es ein Fehlgeburt sein kann, nur hält langsam.
Montag war nur eine Frucht Höhle zu sehen, heute Dotter Sack mit Embryo und Herzschlag. Jetzt ist meine Frage, würde sich das alles trotzdem weiter entwickeln obwohl es zu einer Fehlgeburt kommt?

1

Hey . Meine Freundin hatte bis zur 15 ssw teilweise Sturzblutungen und der Knirps ist jetzt 7 Monate alt.

Aber wenn sich schonmal was weiter entwickelt hat, würde ich sagen ,das ganze sieht schonmal ganz gut aus. Blutungen sind oft harmlos , da ja auch alles besser durchblutet wird.
Ich würde erstmal positiv denken.
Lg

2

Das klingt doch gar nicht so schlecht!!!!
Blutungen haben nunmal viele Frauen, das bedeutet längst nicht immer das Schlimmste und so lange sich alles weiterentwickelt ist das ein positives Zeichen.

Daumen drücken, schonen, vielleicht Magnesium nehmen und durchatmen 😊🍀

3

Dankeschön, Mittwoch werden wir weiter sehen.
Der Frauen Arzt meinte nur, wir müssen alles beobachten weil der hcg Wert von Samstag bis Montag sich nicht verdoppelt hatte, mal schauen was die nächsten Werte sagen

4

Ich denke nicht, dass es sich weiterentwickeln würde, wenn eine Fehlgeburt im Gange wäre. Herzschlag ist doch schon mal super und Blutungen gibt es vor allem in der Frühschwangerschaft immer mal wieder auch ohne Hintergrund. Lass dir doch Progesteron verschreiben, meine SB hat direkt nach der Einnahme aufgehört.

5

Mein Arzt meinte, ausruhen und Magnesium Tabletten. Ich denke das wenn es bis Mittwoch wo mein nächster Termin ist, immer noch nicht aufhört, es dann verschreiben lassen möchte.

6

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum deine Ärztin von Fehlgeburt spricht, wenn da ein Herzschlag zu sehen ist.

7

Weil ich immer noch bräunliche Blutung hatte, besser gesagt 2-3 Tropfen rötliches Blut und mein hcg Wert von 830 innerhalb von zwei tagen auf nur 1150 gestiegen ist