Heute mal so ein ausheul Tag ... oder doch nicht ??

Huhu Mädels

Also heute bin ich 37+2 ssw und bin heute so komisch gespalten ...

Also vor zwei Tagen hab ich in der Badewanne Blut gehabt danach Wehen alle 30 min auch schon schmerzhaft... dachte schon es geht los ... aber Pustekuchen ....

Gestern nochmal kurz geblutet aber keine Wehen ...

Und heute Nacht träumte ich das der Zwerg im Bauch tot sei :( als ich wach war hab ich ihn geweckt im Bauch die Bewegung war so so leicht nur ... mache mir etwas Gedanken da er sonst echt extrem im Bauch war... naja irgendwie bin ich happy das unser Schatz noch drin ist aber andersrum würde ich gerne schon den kleinen im Arm halten :( ...

Sind das wirklich die Homone die gerade mit mir durch gehen ???

Achso der kleine hat gerade beim Schreiben Schluckauf bekommen :) also scheint ( hoffe ich ) alles gut zu sein ...

Liebe Grüße und sorry für den Text

1

Hast du die Blutung abklären lassen vom Arzt? Ich würde jede auch wenn nur so kleine Blutung abklären lassen. Zur Bewegung kann ich nur sagen, dass meine Kleine auch zwischendurch wirklich extrem aktiv ist und sich mein Bauch wölbt und krümmt und manchmal muss ich wirklich drücken und schupsen damit sie sich bewegt, man macht sich dann halt immer Gedanken, das verstehe ich vollkommen.

2

Laut Frauenarzt wäre die Blutung vom Muttermund gekommen ( war nur ganz wenig) hab beim Frauenarzt angerufen und bei der Hebamme alle beide sagten das selbe :( ohne das sie dabei schauten ... also wenn bis heute Abend meine Gefühle immer noch so seltsam sind und ich mich unwohl fühle fahr ich glaub ich ins Krankenhaus...

3

Ja ich denke in der 38. Ssw machen die da nicht mehr viel leider, vielleicht war es auch der Schleimpropf? Ich kann leider dazu nichts sagen, da ich noch nicht soweit bin, aber demnächst. Im Internet und auch der Arzt sagt das, sobald man sich Zuhause nicht mehr wohl fühlt, sollte man ein KH aufsuchen, das musst du dann für dich entscheiden, ich würde aufjedenfall mal reinschauen lassen, dann weisst du wenigstens woran du bist.

4

Hey,

Ist das deine erste Schwangerschaft? Dann ist es ganz natürlich, dass du so verunsichert bist.
Daran ist erstmal überhaupt nichts schlimm, ist ja eine neue Situation für dich!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich bei meinem ersten Sohn war! :D

Wegen der Blutung: kann vom Mumu kommen, gerade dadurch, dass du schon ein paar Wehen hattest, ist er vll schon weich geworden ect.
Sollte die Blutung stärker werden, lass es abklären! Wenn du deiner Hebamme sagst, dass du dir Sorgen machst, kommt sie ganz bestimmt!

Das die Bewegungen Mal mehr, Mal weniger zu spüren sind, ist auch völlig normal, gerade ezt im Endspurt. (Die Kleinen haben dann ja auch kaum noch Platz)

Halte durch, Versuch dich zu entspannen, bald hast du dein Baby in den Armen!

Solltest du dich sehr unwohl/unruhig/verängstigt fühlen, wende dich bitte an deine Hebamme!

Alles gute ❤️
LG pixel. (38+2)