Gewicht?🤔28ssw

Ich weiß klingt blöd. Am Anfang abgenommen was ja normal war nach der ganzen k... dann aber vernünftig zugenommen. So seid 3 Wochen bleiben ich nun konstant auf das selbe gewicht🤔 finde ich komisch da eigentlich doch es jetzt anfängt mit der Zunahme. Habt ihr Erfahrungen?
Angst hab ich keine bin nur verwundert 😅

1

Solange sich der Zwerg in deinem Bauch normal entwickelt musst du dir keine Sorgen machen :) ich bin in der 36. Woche und habe bisher 1kg zugenommen. Bin mit 71kg auch 1,62m gestartet, also leichtem Übergewicht. Zunahme kann, muss aber nicht! Hauptsache dem Baby geht's gut!

2

Ich hab auch immer mal wieder stagniert in meiner ersten Ss. Bei mir waren es eher irgendwie „Schübe“ 😅. Mal kaum Zunahme, dann mit einem Schlag 3 kg..

3

Ich habe bis zur 25. Woche 6 kg zugenommen und bin jetzt Ende 28. Ssw. Habe seit der 25. Ssw bis heute nur 500 gramm zugenommen, also quasi nichts mehr.
Mache mir da aber keinen Kopf. Kann ruhig bei diesen 6 kg "nur" bleiben 😅

4

Ich bin seit 28+0 auf 60kg und bin am Montag 32+0, hab dann auch einen Termin beim Fa. Also seit 4 Wochen ändert sich mein Gewicht nicht, mal sehen was der Arzt dazu zu sagen hat. Die Kleine bewegt sich aber und ist sehr aktiv, von dem her mach ich mir keine grossen Gedanken.

5

Hallo,

Ist bei mir genauso, ich habe auch seit ca. 2 Wochen nicht zugenommen, befinde mich nun in der 32. SSW.
Bei mir kommt das aber auch immer eher sprunghaft 🙈