Eine Frage zu Test im Mutterpass

Thumbnail Zoom

Hallo,
heißt das dass ich einen immunschutz gegen Toxo habe? Mein Hausarzt hatte den test auch schon gemacht und sagte ich sei immun. Jetzt sehe ich das ganz zufällig. Würde mich mal interessieren was das bedeutet. Danke und LG 😊

1

Ja, so wie es halt da steht 😅🤷🏼‍♀️

2

Wenn der Hausarzt das sagte, dann wird es wohl so sein.
Einmal immun, immer immun.
Und es steht sogar schwarz auf weiß.
Grüße

3

Heißt du bist immun.

4

Das heißt für dich weniger Sorgen.

Wenn man es hätte ist es glaube ich nicht mehr gefährlich für das Ungeborene.

Ich selbst hatte es noch nicht und habe in den Schwangerschaften aufs Katzenklo reinigen verzichtet und mein Mann musste ran.

5

So wie es da steht.
Aber bitte nicht vergessen, dass vieles, was man wegen Toxo nicht essen soll, ebenfalls wegen listeriose zb gefährlich ist und weiterhin gebucht verzehrt werden sollte. Das vergessen leider viele.
Lg

6

Danke :). Das stimmt das ist auch alles sehr gefährlich und nein, ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Bin da sehr vorsichtig. 😇