37+3ssw plazentaverkalkt und weise blutkörperchen im urin

Guten tag ihr lieben
Ich liege seit gestern im krankenhaus da ich seit mehrer tage starke rückenschmerzen und unterleib schmerzen habe der artzt dachte an nierenstau und hat mich zum Urologen geschickt der meinte das mit die niere und blase alles in Ordnung ist aber im urin sind weiße blutkörperchen die auf einer Infektion hinweisen er allerdings nicht weiss wo da mit der niere und blase ja alles gut ist der Gynäkologe meinte gestern das meine plazenta etwas verkalkt ist aber hat nichts weiter darüber gesagt die kleine maus wiegt nun 3200gramm und ist 49cm groß.
Habt ihr Erfahrungen wie es jetzt weiter geht ich warte leider noch auf den artzt und bin total angespannt

1

Also ich kann dir sagen das ich das auch ab und an habe. Habe zu Hause auch auch so teststreifen mit Dene ich ab uns zu teste da sind immer leichte drin, beim gyn allerdings nie. Ich hab jetzt aber mal internet gelesen das das gegen Ende der schwangerschaft ganz normal ist für die immunabwehr des Kindes. Die blutkorperchen steigen da an was ein Zeichen ist das dein Körper am arbeiten ist.

Glg

2

Zum Thema Urin kann ich dir nicht viel sagen
Nur zum Thema Verkalkung.
Meine Plazenta war in der ersten Schwangerschaft ab der 36. Woche 2. Grades, später auch 3. Grades verkalkt, die Versorgung meiner Tochter war aber gleichbleibend gut. Deshalb bestand nie Sorge und sie kam bei 41+1
Du bist ja schon sehr weit, würde mir deshalb keine Sorgen machen

3

Hey! Zum Ende der ersten SS hatte ich auch Leukos im Urin, da wurde aber nichts gemacht. Hatte auch gelesen das dies wohl zum Ende normal ist. Bei der Nachgeburt hatte die Hebamme beim Begutachtung der Plazenta auch schon Verkalkungen entdeckt. Kommt zum Ende auch mal vor, wurde im US aber nicht gesehen oder zumindest nicht erwähnt. Meine Maus kam damals bei 39+5, laut meiner Rechnung bei 40+0