Bitte um Rat

Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich denn ich bin am verzweifeln. Ich habe die höllischsten ischiasschmerzen die es gibt. Nichts hilft:KG, Orthopäde samt Spritze, Tapen, Paracetamol. Ich hab alles probiert und kann nicht mal mehr laufen weil es mir vor Schmerz die Beine weg zieht. Würde rde deshalb schon 1x in die Notaufnahme gebracht. Ich weine jeden Tag vor Schmerzen und weiß nicht wie ich das noch aushalten soll. Bin erst in der 21.ssw
Habt ihr noch Ideen?

1

Ach ja beim ostheopathen bin ich auch bereits

2

Hallo Kat86,

Ischiasschmerzen kenn ich nur zu gut, hast du es mit wärme schon probiert? Es gibt von Thermacare den Wärmeumschlag, der kann für bis zu 8 Std drauf bleiben. Ansonsten hilft bei mir Aconit Schmerzöl von WALA, vielleicht eine Alternative? Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben, ausser durchhalten. Fühl dich gedrückt.

LG Hexe2608 & #ei 9+6

5

Danke für deine Antwort. Das mach ich alles bereits regelmäßig. Aber es hilft leider nichts mehr

3

Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft. Hat auch nix genutzt, dann hat mir mein FA Akupunktur am Ohr gemacht und innerhalb von Stunden war es vorbei und kam nie wieder. 🙂

4

Ja akupunktur mach ich Montag bei einer heilpraktikerin. Das is meine letzte Hoffnung. Zumal ich noch ne 3 jährige zu Hause hab die ich betreuen muss

6

Das macht die Situation natürlich nicht einfacher.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir den gleiche Erfolg wie bei mir bringt. 👍❤

7

Ich hatte letzte Woche einen Hexenschuss deluxe und nix ging mehr. Mir hilft tatsächlich Wärme, egal ob Pflaster oder Badewanne etc. Die Übungen von der KG wiederhole ich nun 2 mal täglich und mache stufenlagerung. Seitlich habe ich auch immer ein Kissen zwischen den Beinen.
Ansonsten hilft nur die spritze, damit die dann wirkt geh ich zum Orthopäden.
Weiterhin alles Gute!!