Blutungen 14. ssw Normal ? :(

Hallo,
Bin momentan 14+3
Und habe heute einen braunen Fleck im Slip entdeckt. Hatte das schonmal nach dem GV. Aber dieses mal ohne GV.
Hatte das jemand,
kennt sich jemand damit aus?
Ich muss dazu sagen ich habe eine vorderwandplazenta könnte es damit zutun haben?
Hatte davor schon eine FG daher bin ich sehr panisch und möchte auch die Tage zum FA.
☹️
Danke schonmal im Voraus.

Lg 🌸

1

Huhuh,

normal würde ich nicht unbedingt sagen aber es kann schon vorkommen und muss nix schlimmes heissen. Ich würde es einfach mal abklären lassen. Wenn es nur ein Fleck ist, ist es warscheinlicher, dass es von einem Hämatom oder einem geplaztem Äderchen kommt als das irgendwas mit dem Baby wäre. :-)

2

Guten Morgen,
Also Braun klingt nach altem Blut und das ist meist völlig ungefährlich.... Ich hatte bei meinem ersten Sohn in der 17 ssw auch Blutungen und es war alles okay. Es sollte halt nur nicht mehr werden oder eben heller, denn dann müssen die Alarmglocken klingeln! Lg

3

Bitte geh zum Arzt und lass das überprüfen! Meist ist nichts, aber Kontrolle ist in diesem Fall deutlich besser.
Alles Gute 🍀