Update: langsamer Herzschlag 7SSW

Thumbnail Zoom

Da ich eure Geschichten auch mit Spannung verfolge und mich immer freue, wenn jemand ein Update zu seinen Fragen gibt, hier also mein weiterer Verlauf.

Letzte Woche hat man bei 6+4 nur einen ganz langsamen Herzschlag gesehen. Die Ärztin hat mich heute noch einmal zur Kontrolle der Herzaktion sehen wollen. Ich war ziemlich besorgt, weil das Herzchen nur so langsam geschlagen hat. Im Internet liest so man viel schreckliches.

Heute bin ich also wieder zur FA. Sie hat mich ohne viel zu reden direkt ins Behandlungszimmer gebeten. Ihr glaubt gar nicht, wie mulmig mir war. Dieser Moment. Die Suche nach dem Herzschlag. Und dann ganz deutlich: Bumbumbumumbum ❤️
Das Herz hat wohl letzte Woche kurz vor dem Termin erst zu schlagen begonnen. Noch ganz zaghaft. Und heute hat das Herzchen so geblubbert, wie es sollte. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Zur Krönung hat mir die FA die US-Bilder und ein kleines Video per Email zugeschickt. Jetzt kann ich mir jeden Abend vor dem schlafen gehen das Herzchen anschauen. 🤩

1

Wie schön!! 😍 Das freut mich sehr, dass alles ok ist !! Toll vom Gyn, dass du sogar ein Video erhalten hast!

2

Ach wie schön. Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! Alles Liebe und Gute

3

Das ist schön zu hören das doch alles ok ist. Dann wünsche ich dir eine schöne und Sorgenfreie Schwangerschaft.

4

Das sind tolle Nachrichten!!! Und wie toll von der Ärztin, dass sie dir nochmal ein Video geschickt hat 😊♥️

5

Habt lieben Dank! Ich schwebe auf Wolke 7 ☺️

6

Wie schön! Ich freue mich auch immer ein Update zu sehen, besonders wenn es so schön ist 💕

7

Das freut mich sehr zu lesen. Wünsche dir eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft.

8

Wundervoll ♥️