Mai Mamas Ü30

Huhu, ihr lieben Mitkugelnden :-)
Ich hoffe es geht euch allen gut, jetzt ist es ja nicht mehr lange bis #babyMai! Ich würde mich über etwas Austausch evtl über Handy sehr freuen ! Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust .
Liebe Grüße

1

Hallo :)
Ich bin genau 30 und unser erstes Kind hat seinen ET am 22. Mai. Ich würde mich über Austausch sehr freuen. :)

2

Ich bin auch 30, werde im Mai 31 und mein ET ist der 08.05. 😊

3

Hallo,
Bin 35 und ET für unser 2. Kind ist am 8.5.. hab auch Interesse an einem austausch☺️Irgendwie ist es noch zu früh alles fix und fertig herzurichten aber es kommt mir noch so früh vor 🤔

4

Hallo! Ich bin 38 #schein und bekomme im Mai mein zweites Kind. Ausgerechnet bin ich für den 23. Hätte grundsätzlich auch Interesse, aber ich glaube, dass das bei Urbia nicht erlaubt ist.

5

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin 39 und bekomme das zweite.
Lg

6

Hallo,

zwar NOCH 29 aber hoffe ich darf trotzdem schreiben :) wir bekommen unseren 2. Sohn, ET ist der 26.05.2021 :)

7

Hi 😊 auch ich bin eine Ü30 Mai-Mami (32J) wir erwarten unser 4. Kind
ET wäre der 17.5.21 bin aber bisher immer drüber gegangen.
Mir kommt es noch sooo unendlich lang bis Mai vor 😅🙈

8

Huhu. Ich bin auf jeden Fall Ü30. Um genau zu sein, 36 und bekommen das erste Kind. Termin 02.05.21
.