Nach Eisprung Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Mädels

Ich habe seit gestern Abend auf der rechten Brust schmerzen bzw. Mein nippel tut weh 😅... ich bin ES +5 und kann seit 2 Tagen mein Lieblings Frühstück (Porridge) nicht mehr essen es schmeckt mir nicht mehr ich finds total eklig und stinkt für mich auch ist es zu früh für solche Schwangerschaftsanzeichen? Oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin so verwirrt. Dazu muss ich sagen ich hab nie empfindliche Brüste oder Nippel weder bei meiner Tagen noch sonst irgendwann das hab ich eigentlich nie ...
Meine Tage sollten in 10 Tagen erst kommen (was ich nicht hoffe ;)...)

Was sagt ihr dazu geht das überhaupt so schnell?
Ich hoffe so es hat diesmal geklappt ... omg !!! Immer dieses warten ...

1

Alles kann, nichts muss. Bei ES+5 ist die Einnistung noch gar nicht oder gerade erst abgeschlossen, vorher sind „eigentlich“ keine Anzeichen möglich. Die schmerzenden Brüste können auch vom Eisprung kommen. Alles Gute 🍀

2

Leider kann man bei Es + 5 nicht von Ss Anzeichen ausegehen, da zu dem Zeitpunkt erst die Einnistungs stattfindet. Das befruchtete Ei macht sich ja nach dem Eisprung auf den Weg durch die Eileiter in die Gebärmutter. Nach ca. 5 Tagen kommt es dann dort an und nistet sich ein. Dies dauert dann natürlich auch nochmal einige Tage. Ich hatte meine Einnistung ziemlich sicher zwischen Es + 7/8, ich hatte da Schmerzen im UL und Schüttelfrost, am nächsten Morgen hatte ich eine Fieberblase am Mund. An Es + 10/11 hab ich dann leicht positiv getestet und bin jetzt in der 33. Ssw ☺️ Vor Es + 7/8 hatte ich nichts, keine Schmerzen, kein Ziehen. Die Übelkeit fing am Morgen bei Es + 10/11 an und deswegen hab ich getestet. Ich weiss zu 100% das ist an Es + 10/11 war, da wir den Es ausgelöst haben. Alles Gute, drücke die Daumen!

3

Ich denke auch das es für Anzeichen zu früh ist.. ich habe das erstmal ganz schwach bei Es+9 positiv getestet. An Es+10 war der CB Digital positiv. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gar keine Anzeichen . Vlt war ich etwas mehr müde als sonst.. meine Brüste waren etwas empfindlich..aber da ich solche Phasen auch vorher öfter hatte bzw kurz vor der Periode .. habe ich das nicht als eindeutiges Anzeichen gesehen 🙈 ich drück die Daumen

4

Google mal „Mittelschmerz“. Sollte dir deine Frage zu deinen Brüsten beantworten. Wenn du seit zwei Tagen (ES3) dein Frühstück nicht mehr riechen kannst, dann ist es deine Psyche die dir einen Streich spielt. Die kann während des Kinderwunsches sehr gemein sein.

5

Ich denke auch, dass es eher Einbildung ist

6

Hey. Ich bin jetzt das 4. mal schwanger (habe ein Kind) und hatte immer nur wenige Tage nach dem Eisprung erste Anzeichen. Geschwollene Brüste, vermehrten Harndrang, Geruchsempfindlichkeit und sogar einmal schon Übelkeit.