30 ssw durchfall oder verstopfung

Wem gehts noch so?
Manchmal wechselt es von tag zu tag...

1

I feel you, ich habe eigentlich seit der 28 SSW nach jedem Essen Durchfall... kenne das so garnicht, in meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich immer mit schlimmen Verstopfungen zu kämpfen

2

Ja ganz genau...
Nach jedem essen durchfall oder bauch schmerzen und verstopfung 😭😭😭

4

Schrecklich oder!? Mich nervt es sehr muss ich sagen, weil man sich immer so blöde fühlt nach dem essen

3

Ich hab seit neustem andauernd Verstopfung. Für mich sehr merkwürdig da tendiere ich gar nicht zu.
Ich hab mir jetzt schon Trockenpflaumen geholt und nehme Magnesiumtabletten in der Hoffnung, dass es was hilft 🙈

5

Ich bin in der 29 ssw und habe von Anfang an mit Verstopfung zu kämpfen. Das war das erste und einzige Schwangerschaftsanzeichen und die einzigen Beschwerden die ich bis jetzt habe 😅 ich glaube dass bleibt bis zur Geburt
Lg isa